wie viele audi 80 hattet ihr schon
-
-
Nur einen
März 2004 mit 95.000km für 2.900? gekauft und jetzt hat er schon 240.000km drauf -
Bisher nur einen und zwar meinen B3 mit 172.000km gekauft für 800? mit Sportfahrwerk Schwarze Hellas uns Alus mittlerweile 201.000km
-
1. Audi 80 Typ 89 Frontkratzer 2,0E 3A 113 PS SSHD, Winterpaket (beheiztes Türschloss, beheizte Spritzdüsen, schwarze Folie unter den Türzierleisten
2. Audi 90 Typ 89 Frontkratzer 2,3E NG 136 PS SSHD,Schlechtwegefahrwerk, manuelle Klima, SSHD, Kamei X1 Bausatz, SRA, BOSI Anschweißrohr (war leider schon dran)
3. Audi 90 Typ 89 quattro 2,3E NG 136 PS exklusive Sportserie (Beschreibung siehe Fahrzeugdoku) -
den 2ten & nur weil ich nen 5ender wollt,sonst würd ich woll immer noch mit meinem treuen rennPM durch die gegend schüsseln
-
bis jetzt nur denn einen aber der wird wohl früher oder später dann mal meim vater gehören halt bis ich kohle hab und mit nenn quattro hole oder nenn cabby
bei meim dad wirds dann wohl nenn garagen wagen der nicht mehr gefahren wird -
audi 80 b2 hab ich noch
audi 90 b3 hab ich noch
audi 90 b3 hab ich noch
audi 80 b3 geschlachtet -
Audi Coupe T89..Letztes Jahr für 2500? gekauft.damals mit 206tkm und Motor ca. 145tkm
Soll aber jetzt bald was Neues in Form von einem S2 kommen -
-
-
Da ich au noch en armer schlucker in Ausbildung bin, is des auch noch mein erster.
Audi 80 B4 ABK 115 PS Fronti Fahr den jetz seit knapp 3 Jahren und hab ca. 35tkm geschrubbt.
Aber mein Traum isses mir irgendwann, un sei es nur als Sonntagswagen nen schönen 5 Zylinder zu holen der natürlich Allrad und mindestens 200 PS hat
Aber bis dahin dauerts noch bisschen und mir bleibt nur der VR5 Passat Varaint... naja
-
einen, siehe Signatur
-
Moin moin...
Bis jetzt bin ich bei zwei Audi 80 B4 Limo's....die erste war ein 2.0 ABT und der zweite ist ein 2.0E ABK. Beide in meiner Gallerie zu bewundern. =)
Derzeit bin ich mal Modelltechnisch fremdgegangen, in Form eines Audi 100 Typ 44 mit einem 2.2 Turbo.
Aber 80er/T89 Technisch sollten noch weitere folgen...Gruß Ben.
-
Audi 80 Avant 2,0E
Audi 80 Avant 2,3E
Audi Coupe 20V Quattro
Audi 80 2,3E Quattro 20V
Audi 200 2,2T Quattro
-
-
Moin moin...
Bis jetzt bin ich bei zwei Audi 80 B4 Limo's....die erste war ein 2.0 ABT und der zweite ist ein 2.0E ABK. Beide in meiner Gallerie zu bewundern. =)
Derzeit bin ich mal Modelltechnisch fremdgegangen, in Form eines Audi 100 Typ 44 mit einem 2.2 Turbo.
Aber 80er/T89 Technisch sollten noch weitere folgen...Gruß Ben.
Wieviel PS hatn der? Was hat er gekostet usw.? Falls es schon einen Thread gibt wo das drin steht, bitte Link *g* ansonsten, bombadier mich mit infos
-
Mc1...aber wird nicht so bleiben
Das wird eher der GD1...
GD=GeileDrecksau
-
Wieviel PS hatn der? Was hat er gekostet usw.? Falls es schon einen Thread gibt wo das drin steht, bitte Link *g* ansonsten, bombadier mich mit infos
Du hast eine PN...
Mc1...aber wird nicht so bleiben
Kenn ich doch irgendwo her...
-
Ich hab momentan meinen ersten.....
Mit aktuell 106000km!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!