Wertvolle Teile vom Verwerter...
-
-
Willste schnelle Kohle machen oder was?
-
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt, aber das war nicht der Hintergrund.
-
ich sag jetzt mal beim B4 die Abdeckkappen von den NSW's für die Stoßstangen die NSW only hatten, die sind afaik nicht mehr lieferbar
Achja, en neuer NSW bei Audi kostet fürn B4 auch 140 ? ohne MwsT aber glaub net das man für nen gebrauchten jetz sooo viel rausholen kann, aber gibt schon nützliche Sachen die man sich da rausholen kann... Schakter sind auch immer wieder begehrt :>
-
Batterieabdeckung !?
-
Wertvolle Teile? Fals du ein Fahrzeug findest, wo ganz dezent "S2" draufsteht, dann bau am besten alles aus, was du tragen bzw. haben kannst....und ich melde mich für den Motor an.
Nee, Spaß bei Seite, beim B4 wären es die "V6-Leisten", sprich Aufnahmen für Blinker/NSW, sind zwar noch liefebar aber der ein oder andere B4 Fahrer freut sich darüber wenn er die Teile günstiger bzw. überhaupt irgendwo herbekommt.
Desweiteren, versch. Ausstattung aus bestimmt Modellen(Quattro Sitze, Leder, elekt. Sitze, etc.), Sondermodell Teile ala Competion(Stoßstangen VO/HI, Alu-Heckspoiler), Colorline.Rückleuchten(Mittelteil wo die Rückfahrleuchte kleiner ist und so das komplette Mittelstück "roter" ist), diverse orginale Sportlenkräder....und noch vieles mehr...Wenn du Lust und Laune hast sowie die Möglichkeit, dann mach doch 'ne Anzeige, was wer im Forum braucht und schau dich um...wenn was da ist, bau es aus und einige dich auf einen Preis wobei du einen kleinen Obolus für deine Mühe erhälst...
Gruß Ben.
-
Batterieabdeckung !?
Ja, Luftfilterkasten und Wasserkastenabdeckung oben. -
Wenn du Lust und Laune hast sowie die Möglichkeit, dann mach doch 'ne Anzeige, was wer im Forum braucht und schau dich um...wenn was da ist, bau es aus und einige dich auf einen Preis wobei du einen kleinen Obolus für deine Mühe erhälst...Da währe ich auch dafür
Und Melde mich gleichzeitig als erster Interesent!
MfG
Hugo-86
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!