....mit diesem thread möchte ich Danke sagen.... ohne euch wäre alles viel schwerer.... vorallem möchte ich quattro-cruiser alias Tobi Danken.....er kam ohne mit der wimper zu zucken zu mir um mir zu helfen das ich wieder mobil bin....tausend dank.... aber auch T-styler alias Thomas möchte ich danken... und allen anderen ebenfalls die mir schon mal geholfen haben, sei es nur am telefon oder am PC..... euer blackdragon
DANKE
-
-
Da nich für. Immer wieder gerne. Und tut mir echt Leid wegen dem Scheinwerfer.
-
Hey, auch von mir mal ein großes Dankeschön an dieser Stelle! Bisher kenne ich zwar alle nur virtuell, aber ich habe in den letzten Monaten hier so unglaublich viel gelernt, gute Tipps bekommen usw. Einfach klasse!
-
Oh Mann, da werd ich ja gleich rot... *lol* Ist doch kein Problem. Dafür ist meiner Meinung ja das Forum unter anderem auch da. Aber auch ich möchte mich an der Stelle mal bei all denjenigen bedanken, die MIR bisher geholfen haben. Ist halt ein Geben und Nehmen. Gruß Tobi
-
Oh Mann, da werd ich ja gleich rot... *lol* Ist doch kein Problem. Dafür ist meiner Meinung ja das Forum unter anderem auch da. Aber auch ich möchte mich an der Stelle mal bei all denjenigen bedanken, die MIR bisher geholfen haben. Ist halt ein Geben und Nehmen. Gruß Tobi
Tut mir leid, ich habs nicht übers Herz gebracht, jetzt was böses zu schreiben
-
Jo schließe ich mich an. Danke für alle hilfreichen Tipps, Tricks und sontiges.
Alex dir danke ich besonders für die "nervigen" ICQ- Abende und das was noch kommt.... -
Tut mir leid, ich habs nicht übers Herz gebracht, jetzt was böses zu schreiben
Besser ist das...
-
Oh man ihr zwei. Wenn man mit euch im Aufzug festhängt hat man auch verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!