autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
-
Kann mir keiner helfen?
-
-
Kannst du sie auch noch schwarz machen?
Wäre nett!
-
Sie ist doch schwarz.
-
Glänzend
-
-
-
...
-
-
Dank dir ASR PERFEKT! !!
-
Nabend,
hätte hier auch mal was. Die Stoßstange mal bitte in Wagenfarbe tauchen. Einmal komplett, und einmal mit schwarzem Unterteil, so ab der unteren Sicke abwärts. Danke.
PUSH -
Tja Matze....
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen
nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Ich kann nichtmal die Bilder öffnen.
-
Hö? Momentn...
-
Kannst nochmal versuchen?
Hatte die Bilder in einem Nicht öffentlichen Album. Alternativ hätten wir Feunde werden können. Hätte bestimmt auch funktioniert.
-
Wenn du ein paar Ordentliche Bilder in brauchbarer Auflösung reinstellst kann ich es versuchen.
-
Was ist da nicht richtig? Die habe ich mit´n Sony Z fotografiert. Die Kamera hat 13 Megapixel. Allerdings war es da leicht dämmernd und andere Bilder hab ich jetzt nicht ausser diese 3.
Da lass gut sein. Wer weiß ob ich die Stoßstange überhaupt mal ranbaue. So richtig warm werd ich mit dem Ding nicht.
-
-
Ich kann schon pixel zählen ohne zoomen und durch die Belichtichtung ist die Schürze so schön dunkel
das alles was ich machen würde Scheiße aussehen würde.PS: Handys machen auch mit 13 Megapixel beschissene Bilder, ganz einfach weil es keine echten 13 Megapixel
sind sondern das Handy nur Hochrechnet....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!