Aber echt mal. Und bei der Gelegenheit flext du auch gleich mal den peinlichen bösen Blick ab
autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
Aber echt mal-sag ich was gegen dein coupe´???
-
Immer raus damit
Und jetzt ist nichtmal Montag morgen 06:00 Uhr
-
Aber echt mal. Und bei der Gelegenheit flext du auch gleich mal den peinlichen bösen Blick ab
Ich trau mich ja nicht mehr es anzusprechen...
-
Dafür bin ich ja jetzt da
-
Na klar ich bin ja auch die einzige die einen hat-wie kann ich nur wie das aussieht
-
Jeder hat da so seinen Geschmack, ich steht auch auf 80er die einen Bösen Blick haben, da ich selber auch einen habe, wenn es richtig gemacht ist, sieht das sehr gut aus.
Nur dadrüber kann man sich ja immer Streiten, wollte eigentlich nix zu sagen, aber wollte mal Frosch unter die Arme greifen! -
-
PsysX-löst sich der aukleber nicht beim waschen??? Ich wasch zwar immer selber-aber mindestens 1mal die woche....
nö der hebt, hab auch einen vorn am Kennzeichen, da steht das Kennzeichen ja heraus. Mit den Winteralus fahr ich immer in die Waschanlage.
Der an der Heckscheibe hebt auch schon seit 2007.Wenn man mal einen alten Aufkleber abziehen will, wie die alten weißen mit dem großen D (oder wie hier noch einige Autos rumfahren, aus China wie von manchen behauptet (CH)), dann sieht man wie schwer die abgehen wollen
-
Mhhh...naja heckscheibe hab ich ja auch einen der bombenfest klebt-nur auf plaste mit schwamm ständig...
Naja weiß ja eh noch nicht wie ich es am besten mache
Aber danke für deine antwort!!! -
am besten? glitterrosa
-
-
NICK 94 !!!!!
-
Ich hoffe mal dass ich das richtig interpretiert hab...
-
So Miss Frosch bevor ich nie wieder Ruhe habe in meinen Persönlichen Nachrichten habe bekommst du deine Kennzeichenhalter.
Ich hab ein anderes Bild genommen da deine 3 Vorschläge zu klein waren, rumpixeln muss ich auch nicht, macht kein Spaß. Also nun
Halter Schwarz, Halter weg und für Donald Halter Pink. Einen kleinen Seitenhieb konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, naja du wirst sicher
erkennen was...
-
Ja hossa wow vielen Dank
...ui pink an meinem baby
Hehe nicht schlimm das ich weg bin-da wird man eh nur abgelenkt
Danke Danke Danke-siehst war doch garnicht sooo schwer -
Danke ASR, genau richtig interpretiert
mfg Andi
-
NICK 94 !!!!!
Das jetzt auch schon die Frösche vor mir niederknien, finde ich zwar sehr löblich, aber im Moment renne ich eigtl nur von einer Hochzeit in die nächste, Arbeiten, Familienfeier, 1. Advent, Seminare geben und nächste Woche ist wieder Berufsschule und ich bin noch zu nichts gekommen ...nächstes Mal Fröschli!^^
P.S.: ASR: Du hättest Frosch's Reflektion im rechten Scheinwerfer auch noch schwärzen müssen!
-
Haha gut aufgepasst mit der reflektion von der hose
Nicht so tragisch-der nette ASR war ja dann doch bereit
Nächstes mal-ok klasse ist notiert -
Hallo zusammen, kann mir mal einer die Boleros in Champagner einfärben aber den äußeren Ring poliert lassen.
Und 1x in Gold wie bei den BBS RS oft gemacht wurde.pusch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!