sieht schon witzig aus, dann muß das "Zubehör" auf der Heckklappe aber auch in Gold, also Ringe, Typbezeichnung etc.

autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
+ ringe vorne
aber schaut echt gut aus.
vielen dank dir ASR
-
Hansale:
Wir ham nen ähnlichen Geschmack, die selbe Idee schwirrt mir mit meinen AZEV auch schon länger im Kopf rum...Hab auch ne Fira gefunden, die für 200€ die Felgen komplett vorbereitet, entlackt, und Pulverbeschichtet. Und gegen geringen Aufpreis auch schäden entfernt.
Und da mir silber zu langweilig ist, dachte ich auch an einen dezenten Gold ton... Sowas wie das LY1Z von meinem alten B4, das kommt deinem Farbvorschlag auch recht nahe^^mfg Andi
-
Ja des mit dem Geschmack hab ich mir schon öfter gedacht
ganz ehrlich. lackier deine Felgen selbst für lack und schleifpapier zahlst du 20€, dauert ca. 20h und du hast ein super ergebnis (nur die felgenfront lackieren).
Eigentlich wollt ich für nächsten Sommer auf 17" gehen, aber das gefällt mir jetzt so gut das ichs wohl machen werde
außerdem hab i dann ned nur im Winter goldene Felgen
-
-
-
Ich bräuchte auch mal ein "Fake-Bild"
Und zwar würd ich gern sehen wie 2 Rote Rally-Streifen auf meinem Coupe aussehen würden. Ungefähr so wie auf den Beiden stock cars in meiner Signatur, also wenn man von vorne darauf sieht nach links versetzt und komplett übers auto, sowie Front- und Heckschürze. Wäre super wenn das einer hin bekommt
vorne
http://s1.directupload.net/images/120906/cirb5jtr.jpg
hinten
-
@ Tobner: bitte schön
http://www.abload.de/image.php?img=audiesut0.jpg
Weiß: http://www.abload.de/image.php…itobner1212kopie3jkw1.jpg
Frind: Hoffe das reicht dir so (gott bin ich schlecht in PS geworden
)
-
Ja "passt", jetzt kann ichs mir wenigstens auch bildlich vorstellen. Zu deiner anmerkung sag ich jetzt lieber nichts
Merce Kevin
-
-
aloa, bekomme nächste woche treser rückleuchten.
mich würds mal interessieren wie mein grauer quattro damit aussieht. ginge das zu faken oder hat jemand sogar ein bild vonnem grauen 90er mit schwarzen rückleuchten :)?
wenns mir nicht gefällt kann sie jemand haben
mfg andi
-
Kann mir einer bitte mal auf die B-Säulen ein Stickerbomb faken?
Wer ein Bild braucht bitte melden, bekomme die hier grad nicht hochgeladen
Schicke das dann über pnDanke
-
-
Jungs, wie findet ihr schwarze/dunkle Felgen an einem roten Audi? Kann das mir bildlich nicht vorstellen.
-
Mir gefällts.
Lad doch mal ein Bild hoch dann mach ich dir die Felgen schwarz.
Überlege selber meine Winterfelgen neu zu Lackieren weiß aber nicht welche Farbe. -
Cobra lad nen Bild hoch, gogogogo
Ich werd meine (stahlfelgen) im nächsten Winter glaub mit Plastidip hell grün machen. -
Jungs, wie findet ihr schwarze/dunkle Felgen an einem roten Audi? Kann das mir bildlich nicht vorstellen.
-
Könnte mir jemand bei den Felgen folgendes verändern?
Poliertes Felgenbett wenns irgendwie möglich ist
Felgenstern in Anthrazit Metallic wenns irgendwie gehtIch weiß, nicht das beste Bild, aber ein besseres find ich gerade nicht.
-
-
Weiss und Purpur hab ich im Angebot...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!