Naja müsste man halt mal sehen
Wenns geht, kannst du das nochmal ohne roten Streifen machen?
autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
Ich fänds mit Coupe-Scheinwerfern und ner nicht verbastelten Front noch viel besser...
aber is ja alles geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife =)
-
Ich fänds mit Coupe-Scheinwerfern und ner nicht verbastelten Front noch viel besser...
aber is ja alles geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife =)
Wie gesagt, das Foto ist nicht aktuell, er sieht jetzt anders ausl. Hab den so gekauft...mir würde er Original auch besser gefallen, aber das würde auch wieder einiges kosten
-
btw, deine Borbet_Felgen, die alten RSTs sehn fast aus wie meine alten Abts... glückwunsch zu den Schätzen... pass gut drauf auf, die sind übelst selten. Meine ehemaligen von Abt noch ein bissl mehr, da von OZ gebaut, war aber dasselbe Design. Wenn du noch passende Zierringe in Carbonoptik, bzw. komplett neue Deckel brauchst, da hab ich noch nen Satz liegen
greetz
-
Gerade erst gelesen.. wie bestellt:
-
mithras: Du wirst nicht glauben, was ich für die Teile MIT Reifen bezahlt habe? Tatsächlich "nur" 110 Euro
Zustand ist zwar miserabel, aber dafür werden sie ja jetzt angerichtet. (Ich bezahl dafür fast nix - Kollegen)
Danke für das Angebot, momentan hab ich kein Bedarf, aber falls doch meld ich michphili3z: Danke! Also es wird wohl matt-schwarz mit einen dunkel-roten Ring werden
-
Moin,
ich bin am Überlegen, was ich meinem Coupe noch für die nächste Saison so an tun könnte
Wenn jemand mal viel Zeit und Lust hat.........
Die vorhandenen Felgen sollen weiß werden
und
an der Seite soll im Porsche RS Style (Schriftart) ein Schwelleraufkleber auch in Weiß seinen Platz finden.
Allerdings mit dem Text Coupé und diesen nur im hinteren Bereich bis max. zur Tür.
Der Rest des Aufklebers sollte sich natürlich über die Gesamte Schwellerlänge ziehen.EDIT:
Wieso bekomme ich das Bild hier nicht zu sehen?
-
Ich mag den Thread, Photoshoppen macht viel mehr Spaß als Referat vorbereiten
Andy: Habe die RS-font nicht gefunden nur eine 80er Porsche 911 Font, deshalb habe ich mal was anderes geschwungenes genommen.. und wenn du ein ordentliches Bild haben willst, wäre eine minimale Auflösung von 1080P von Vorteil.
-
Wow, das ging aber fix
Schon nicht schlecht, vieleicht noch nicht ganz die richtige Schriftart (die Porsche Schriftart wird sowieso keiner haben)
und jetzt noch der Streifen in dem der Schriftzug eingebettet ist.
Größeres Bild? Nur in nicht ganz seitlicher Aufnahme
SDuper, ist auch wieder so mikrig geworden
-
Gröööößer
Meinst du so:
Nur eben mit Coupé, aber der Streifen soll schon noch am Front/Heck Stoßstange zu sehen sein?
?: Perfekt wären 10MP und genau von der Seite
-
-
Gröööößer
Meinst du so:
Nur eben mit Coupé, aber der Streifen soll schon noch am Front/Heck Stoßstange zu sehen sein?
?: Perfekt wären 10MP und genau von der Seite
Ja, genau!Ich verstehe nicht warum ich keine größeren Bilder direckt verlinken kann?!
Geht nur mit der Anhang Funktion und das ist zu klein.
-
Lade sie in der Gallerie hoch.
Und dann nicht den Link eingeben, sondern unter dem Bild steht dann [ gallery] nummer des Bildes [/gallery ].
Genau diese Zeile kopierst du, und fügst sie in deinen Beitrag ein. Dann wird ein Vorschaubild davon angezeigt und man kann draufklicken.mfg Andi
EDIT: Irgendwie kann man die Bilder in der Galerie ja leider nicht mehr in Originalgröße anzeigen lassen... Mist.
Dann bei einem externen Uploader hochladen un verlinken.
z.b. http://www.imageshack.us -
Ist scheiße geworden, weil ich das Bild mit den Schwarzen Felgen als Vorlage genommen hab..
Dunkel genug?
-
Na passt schon, danke
Das wirkt halt nicht so richtig am PC. Ich bin mir jetzt total unsicher was ich nun mach... -
Also ich find den roten Rand echt cool, ist halt Geschmacksache und ich würde es halt auch für
Ein rotes Kfz wollen.
Macht find ich auf jedenfall Eindruck !! -
Meine Freunde meinen silber würde am besten aussehen
-
sowie se jetzt sind ?
da find ich nur schwarz ja schon besser... ganz einfacher grund: Es sticht mehr hervor und ist nichts gewöhnliches ( den jedes normale Auto hat silberne Felgen )
aber der rote Rand gibt so noch den letzten schliff find ich also is schon was extravagantes ( schreibt man das so ?^^)
Gruüße Marco
-
Naja die müssen eh angerichtet werden, also egal welche Farbe die hinterher lackiert werden.
Wahrscheinlich sieht matt-schwarz / rot in echt wohl doch am besten aus -
Noch ein Versuch mit einem Externen Upload
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!