Wunderbar , jetzt habs auch ich verstanden Bild kann ich erst heute abend schicken! Bin hier in der Firma und überhaupt schon froh das die Seite hier nicht gesperrt ist
autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
Da gehts mir ähnlich...
Greez
-
Aber als Shopadministrator hat man doch paar Rechte die man sich einräumen kann
-
Hey hab mal gerade kurz 2 minuten investiert ist zwar nicht gut geworden aber wen ich mal mehr zeit habe mach ich das nochmal :
davon mal ab sieht es glaube allgemein nicht soo gut aus wengen der emals schwarzen platik leiste wenn die geclent ist sieht es glaube besser aus
MfGSouRkrauT
[gallery]16582[/gallery]
ne das passt schon so,tausend dank
an meinem 90er steht lackiertermin an,da gammel unten an den türen weg muss,überlegung war halt die gummileisten des 90ers weg zu lassen & passend zum metallicschwarzen dach nen streifen zu setzen
aber stimmt schon,is halt schon einiges schwarz da unten,sieht schon recht überfrachtet aus ?!
ps.: den tommek sein 80er durft herhalten,weil er die gummileisten an den türen zum schweller nicht hat & mit zwei zu gedrückten augen meinem auto farblich ungefähr ahnlich aussieht
gruss thomas
-
Ich bin zwar Shopadmin, aber kein Netzwerkadmin...
Aber solang wir alle schön brav am Ende des Tages unsere Arbeit erledigt haben, sagt auch keiner was... Zumal der Chef mein Patenonkel ist...
Edith sagt noch was zum Thema: Ich find die Streifen garned verkehrt... wenn die Stossleisten in Wagenfarbe wären, noch besser... -
die sollen schwarz bleiben,sonst passt ja net mehr zu den stossfängern & die will ich auch net einfarbig
ansonsten wären sie zudem eh ganz weg gefallen
-
Servus,
Ich hätte da auch gern ma was gefaked bekommen.
Und zwar komm ich verdammt günstig an Rial Daytona Felgen in 7x17zoll.
Jetz würd ich gern mal wissen wie sich die Teile auf meiner Berta machen.Hier mal die Felgen, ich hoffe die bilder reichen zum Faken?!
http://www.geilekarre.de/uploa…/4/43827/np_calired35.jpg
http://img252.imageshack.us/img252/8201/daytona7rx.jpgUnd an die Karre solls ran
[gallery]16590[/gallery]Wenn ihrs lieber an nem andern Bild faken wollt findet ihr in meiner Gallerir genug
Gruß und schonma merce! -
Hier mal auf die Schnelle...
-
sieht ja schonmal sehr gut aus!
Danke Dennis! -
-
Übrigens ist das ein sehr schlechtes Foto für eine Tieferlegung... mach eins von der Seite, dann tun sich die Leute leichter. Leider wird sich die Limo nicht so setzen, als wie wenn jemand digital 4cm wegnimmt, da der 80er mit 40/40 einen Hängearsch bekommt. Also ein 60/40 Fahrwerk verbauen.
So sieht das ganze mit einem Supersport 60/40 aus: [gallery]12652[/gallery]
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht einer von euch das Bild hier faken kann.
[gallery]10929[/gallery]
Die Türzierleisten/Türgriffe in Wagenfarbe und ob es vielleicht geht Kamei Front und Heckstoßstange zu faken.
Das Stoßstangen sind nicht so wichtig, es geht hauptsächlich um die Türzierleisten/Türgriffe.Danke
-
Moin,
könnte mir einer die Audi Gullideckel Felgen in RAL 2004 faken?Hier mal ein Bild dazu (habs leider immo nicht in besserer Qualität, geht nur um die grobe vorstellung für mich)
Farbe der Felgen in RAL 2004, also Reinorange. Wie mein Ventildeckel z.b.:
[gallery]20307[/gallery]oder so, denke das Bild ist für den Zweck besser:
Wäre nett, wenn das mal jemand machen könnte... Glaube der Kontrast ist zu heftig
mfg Andi
-
Vielleicht noch nen Ticken zu hell... für RAL auf Photoshopfarbton gibts keine Umrechnung
greetz
-
Moin,
dankeZwischenzeitlich hats mir noch jemand anderes gefaked, in etwas dunkler. Deins kommt dem RAL 2004 aber etwas näher, denke ich.
Mir gefällts irgendwie (also Orange Felgen generell, egal ob jetzt etwas heller oder dunkler).
Aber das werde ich wohl lieber lassen, ist nen bisschen zu viel bei nem Alltagsauto...mfg Andi
-
Mach doch einen auf Ken Block, und mach die dinger in RAL 6038 Leuchtgrün!
-
Tommek! Du Schuft!!! Das is der MASTERPLAN für meine Stahlfelgen..
-
-
NEIN!!!! TAXX das will ich!!!!
-.- mein Plan, ich wollte was, was keiner hat!
Ausserdem is meiner "quattro" ich kann driften -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!