Gute idee! ich häng mal ein altes bild von meinem an! probier mal die Farben aus, wenn das überhaupt machbar ist! mein favoriet ist Matt schwarz! oder die mischung zwischen matt und glanz schwarz hört sich auch geil an!
autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
foto reinmachen faken lassen
mattschwarz is doch aber schnee von gestern,da kommt lichtgrau RAL7035 oder sandgelb RAL 1002,vielleicht sogar zweifarbig mit uni-schwarz ?!
oder mein favorit,mattes ofenrohrsilber
RAL7002 mit weißen Streifen rockt !
-
sandgelb :D:D
-
könntest du bei mir noch ein paar schöne felgen mit rein faken?
-
haste auchn bild in besserer quali?
-
jo! aber keins wo er komplett drauf ist! hoffe das reicht erstmal!
-
kool..hätte gern schwarze Rückleuchten zu meinem Galeriebild. Ofenrohrsilber sieht sehr geil aus am besten matt...
-
nur schnell gemacht
-
schwarz
-
jetzt guck dir mal mein bild an und guck dir dein bild an dann schreib nochmal.....
arbeite mit photoshop cs3
Ich habs mir jetz 10 minuten Lang angeguckt, und stelle immernoch fest, dass du nich der Held im Photoshop bist. Die Kanten sind unsauber, die Form der Haube kein bißchen bei den Rallyestreifen verfolgt, und die Konturen in der Haube sind auch "gecleant"?
Findest du das ernsthaft vorzeigbar? -
-
die felgen sind super
hat mir vor einiger zeit der physX auch mal mit meinen speedlines gemacht,damals noch auf meinem B3-avant
-
B3 Avant
Ich wusste das das Geil aussieht.
Wenn ich nächsten Winter einen Avant habe werde ich ihn auf B3 umbauen
hatte ich mir vor längerzeit mal überlegt. -
schwarz
nicht schlecht..kannst das nochmal nmit den roten avant leuchten machen?
-
-
Naja... das nervigste war die Gummilippe...
Muss aber am Grill nochmal an der linken Seite ran...
@ Tommek: Hattest mit dem eigentlich mal nen rempler? Weil wenn man die Bilder so direkt vergleicht siehts so aus...
-
Taxx... Respekt! ich bin begeistert wie geil das aussieht! über weitere schritte der bearbeitung und veränderung freu ich mich jetzt schon!
hatte mir mal in den kopf gesetzt meine front stoßstange unterhalb der zierfläche in wagen farbe zu lackieren.... so wie es beim 90er ist! nur ohne chrom zeugs!.....könnte man das mal faken...?
und denk drann.....Matt schwarz !
-
Leider grad keine Zeit gehabt...
Danke für die komplimente... Ich arbeite nebeher noch bei meinem onkel in der Firma... http://www.ausliebezumduft.de
Dort mache ich die Bearbeitung der Bilder und da lernt man so manches in Photoshop... *gg*
-
macht ja nix mit der zeit! aber wenn du mal zeit hast würde ich mich sehr freuen wenn du mir mal ein gefaktes bild zukommen lassen könntest!
wenn nich nerv ich dich mit PNs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!