Danke find ihn auch toll in der Farbe
Bin mir jetzt etwas unschlüssig um ehrlich zu sein
Mir gefallen sie zwar immernoch, aber wenn jeder zweite vorbei geht & sagt es ist scheiße ist das auch doof wobei natürlich andere viel mehr an ihrem Wagen machen & meiner soll ansonsten so bleiben wie er ist... ach.. das wird ne schwere Entscheidung
autofake thread - alus, teile, farben, tieferlegen und mehr...
-
-
p.s. tu deinem auto das nicht an, dieses zeugs passt nicht zu unseren alten kisten (nur meine meinung)
Sprach der mit der vollverspoilerten Limo made my day
-
Mir gefallen sie zwar immernoch, aber wenn jeder zweite vorbei geht & sagt es ist scheiße ist das auch doof wobei natürlich andere viel mehr an ihrem Wagen machen & meiner soll ansonsten so bleiben wie er ist... ach.. das wird ne schwere Entscheidung -
Nicht alle Frauen!!!
Find auch zu nem 80er gehen die garnicht!!!Eher an nem Golf-aber nicht am 80er bitte
-
Mir gefallen sie zwar immernoch, aber wenn jeder zweite vorbei geht & sagt es ist scheiße ist das auch doof wobei natürlich andere viel mehr an ihrem Wagen machen & meiner soll ansonsten so bleiben wie er ist... ach.. das wird ne schwere Entscheidung
Das Thema hatten wir ja erst hier gehabt und auf Face .... von wegen was gut aussieht und was nicht. Entscheide das für dich selber obs gut aussieht oder nicht. Jeder sollte sein eigenes Ding durchziehen. Nach seinem eigenem Geschmack und nicht das des anderen. So ne 0815 Limo mit diesen hässliche Radkappen oder Gullideckel Felgen ohne Heck Front Schürze ohne Spoiler ist auch gar nicht mein Ding sieht dann nach Rentnerfahrzeug aus. Also hört endlich mit "Das passt nicht zum 80er" Leier auf. Sonst müsste jeder von euch irgendwo an der eigenen Nase packen. Das fängt bei den Felgen an die es vor 20 Jahren nicht gab. Oder machts anders Denkt euch an eurem Auto alles weg was es vor 20 Jahren nicht gab. -
Ist ja keine Leier-wenn man sein Geschmack äußert und sagt es passt nicht!!!
UND DAS PASST NICHT ist meine Meinung und mein Geschmack!!!
So -
Leider hört man es in letzter Zeit viel zu oft. Und beschränkt sich nicht nur auf LED gedönnse. Klar darfst du und jeder andere hier seine Meinung äußern, ich wäre der letzte der es verbieten würde, aber alles was einem 80er verändert wird ist und bleibt Geschmackssache und jeder sieht es halt anders. Und wenns scheiße aussehen sollte wird der jenige es dann recht schnell selber merken. Nur habe ich das Gefühl das ein paar wenige gibt die eine Art Gesetz des 80er entwickeln. Das passt nicht, das sieht nicht gut, das darfst du nicht machen und wenn du es doch machst wirst du von uns verstoßen. Und da bin ich schwer gegen. Man hats einen bestimmten bsp. beim HT gemerkt. Ich selber konnte mir auch anhören mein "Hühnergrill" geht gar nicht. Ich find der passt da gut rein. Ich scheiß auf die Meinung anderer.
So Diskussion beendet sonst artet das hier noch aus. Und dann gibt es mecka vom Kleinmeckerbert oder Sam usw
-
Wenn man nunmal was verändert ist es aber klar das es nicht jeden gefällt.
Und ich kann wenns am frosch was ist drüber stehen-find es aber gut wenn die leute hier ihre meinung sagen-egal ob
positiv oder negativ!!! Besser als wenns hinter dem rücken abgeht...
Ende Ente -
Könnte mir jemand die Felgen Gold machen? Oder nur den Stern?
-
-
-
Dankeschön
-
@ Flori: Danke Ich hab mir deine Bilder mal angeschaut
& jaa ihr habt ja Recht, letztendlich liegt es an mir für was ich mich entscheide, ist ja klar
Seine Meinung & seinen Geschmack sollte man schon äußern finde ich, ist ja auch nichts dabei
- nicht jedem kann immer das selbe gefallen & ich kann ja schlecht davon ausgehen, dass jeder Person
hier im Forum die Scheinwerfer gefallen
Solange man trotzdem noch hier willkommen ist, ist doch alles in Ordnung! -
Heyho,
Könnte mir einer bitte mal mein Audi 100 in camouflage fäken?
Vll in dieser oder einer Ähnlichen Farbe!? http://us.123rf.com/400wm/400/…579-camouflage-vector.jpg
Und Vll dieses Felgen http://data.motor-talk.de/data…-1-284252349107242083.JPG
Danke im Vorraus!
Mfg Chris -
Heyho,
Könnte mir einer bitte mal mein Audi 100 in camouflage fäken?
Vll in dieser oder einer Ähnlichen Farbe!? http://us.123rf.com/400wm/400/…579-camouflage-vector.jpg
Und Vll dieses Felgen http://data.motor-talk.de/data…-1-284252349107242083.JPG
Danke im Vorraus!
Mfg ChrisSo hab mich mal dran gemacht ... in Zukunft vielleicht Bilder nehmen, auf denen es nicht schneit, dann ist das Bildrauschen nicht so doll.
Einmal nur Camouflage und einmal mit Felgen: -
ohhh, Besten Dank!
Nen besseres Bild gabs leider nich -
-
wie heißt denn die andere felge, das bild ist nicht wirklich zu gebrauchen. -
die andere ist vom S5
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!