Audi 80 Scene Kalender 2010

• was ist denn mit dem poster?
    haste zuspät bestelt das du keins kriegst?

nähstes jahr könnt ihr ja dauer 2monate angeben und wenn er schneller da ist freuen sich alle ^^

Bestellnummer: 17
    Bestelldatum: Montag, 19. Oktober 2009
    -> sollt schon noch ein poster dabei sein ;)
    nächstes jahr sollte halt bisschen früher losgelegt werden, am besten schon mitte des jahres verbindlich festlegen wer alles einen Kalender will evtl. gleich mit anzahlung damit die jungs nicht so viel vorstrecken müssen oder so...
    aber das machen die schon dass es passt :whistling:

Audi 80 B4 Fronti Limo Baujahr 02/94
    MKB: NG1 136 PS
    GKB: ALP

Fahrwerk: Spax Sportfahrwerk 60/40 Härteverstellbar
    Felgen: Borbet Design T 225/45/R16
    (Sommer) und BBS Bugatti Edition 195/60/R15 (Winter)

• Ich weiß gar nich was ihr alle habt! is doch bloß ein Kalender.

also ich freu mich schon das es den überhaupt gibt! ich halte ihn noch nicht in meinen händen, trotzdem weiß ich das es der geilste Kalender sein wird den ich je hatte!

und dafür warte ich auch gern etwas länger! und dafür das es alles auf die Konten der Admins/ Moderatoren geht find ich die haben echt geniale arbeit geleistet.

Sind auch alle nur menschen! Also ich hab ne menge Lob für euch übrig! auch wenn der Kalender erst im Januar ankommt. :thumbup:

• Also ich kann euch echt gut verstehen, dass ihr sauer seid. Habt ihr auch euer gutes Recht zu. Wenigstens zu Weihnachten hätte er da sein sollen, da er bei vielen - auch bei mir - als Weihnachtsgeschenk geplant war und man sich schon ewig drauf gefreut hat.
    Tatsache ist allerdings, dass der schon vorbereitete Versand nicht geklappt hat, weil der Kalender zu groß dafür war. Dadurch ist nun leider eine weitere Verzögerung eingetreten, aber ich schätze mal morgen wird er da sein.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• Also es bestreitet ja keiner die arbeit die da drin steckt und wir sind ja auch alle froh das ihr das für uns macht
    aber die ewigen Versprechungen "am ende der Woche gehen sie raus " oder "sie liegen sicher untern Baum" nerven schon.
    wen ich was für freunde mache und bekomme das dann nicht hin ,sage ich das oder mache eben ne Nachtschicht(das geht zwar nicht immer aber meistens.).
    Ihr dürft das nicht falsch verstehen und ich möchte natürlich niemanden persönlich angreifen aber das ist meine Meinung.

ps. mir persönlich hätte die Antwort " sie sind zur Post Gebracht " gereicht. "Zickig" :stick:
    Trotz alle dem Herzlichen dank für die arbeit an dem Kalender . ist echt cool. 8)

Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

• Wie Mithras schon sagte, lag die Verzögerung nicht nur bei uns, sondern in erster Linie beim Druckverlag.
    Dazu kamen eben die Versandschwierigkeiten, die ebenfalls nicht eingeplant waren. Dies hat das ganze eben unerwartet lange Verzögert.

Das es ja erst der zweite Kalender ist, dieser alleine gegenüber den des Vorjahres um Welten schon besser ist, lernen wir natürlich aus diesen Fehlern.
    Dadurch sollte es uns möglich sein, dies im kommenden Jahr besser zu organisieren.

Das Audi-80-Scene-Team bitte nochmals alle Besteller für die Versandverzögerung um Entschuldigung, auch für die nicht eingehaltenen Liefertermine.
    Jeder bekommt aber seine bezahlte Ware noch zugesandt.

Auf eine weitere Diskussion hier bitten wir daher zu verzichten!!

Sam
    Moderator
    Technik Team

• Tommek das ist genau das Richtige was du sagt.

Also alle mal ein wenig gedult

• meiner is auch gekommen, die nette dame hat sograd gekligelt weil unser briefkasten ein wenig unterdimensioniert war :D

echt klasse teil, danke an die orga.

lg :bday:

Alle Träume auf 4 Rädern haben auch 4 RINGE !!!!

Einen guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben!

Jeder Ring steht für 100.000km Laufleistung...
    Audi hat vier davon!
    Opel nur einen - und der ist auch noch durchgestrichen!!!

• auch im Gebirge isser angekommen, schaut super aus ^^

warten hat schon gelohnt, auch wenn im nächsten Jahr besser kein Termin vorher angesagt werden sollte, der net 100 %ig steht.

Trotz dem hin und her großes Lob schaut super aus, muss nur noch nen tollen Platz suchen :>

Ach und nächstes Jahr sollte auch mindestens ein Winterbild bei sein, im Dezember oder so, vielleicht bin ich ja auch der einzige der das vermisst :hmm: wie auch immer, guten Rutch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!