Bis dahin wird er net bei euch ankommen... sorry....

Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
-
Eieiei... was für ein Chaos
-
Wie immer eigentlich
Jetzt mal schaun.....
Ich dachte auch das er vll. heute schon da ist, aber leider war dem nicht so
-
Nein zu Weihnachten hat das leider nicht geklappt, nur eine Person hat heute das Teil bekommen, wer, sag ich nicht
-
ich will auch....kannste nicht mal ein bild vom cover hochladen..?
-
Keine Ausnahmen
Sonst wärs ja nixmehr besonderes
-
-
whoa legga teilschen! mit den t-styler seiner drauf!
kanns kaum noch abwarten....wird den meisten anderen aber nicht anders gehen!
-
naja er ist unterwegs
ich hab urlaub ich krieg ihn direkt vom postboten in die hand und hab jetzt zeit zum warten
-
ich bekomm ihn dann dieses Jahr nimmer....
weil ich fahr am 26.12 abends in den Urlaub.....
und die anderen zwei dann auch nicht, wollte die anderen eigentlich zu weinachten verschenken....
;( ;( ;( ;( ;( ;(
-
Also kann jetzt eigentlich EINER von Euch sagen wann der Kalender nun endlich kommt ???!!!!!
Ein Termin wo man sich drauf verlassen kann !!und bitte kein hinhalten mehr wenn du es nicht schaffst sag es einfach !!!!!!!!
-
zickig ? Kalender kommt dann, wenn die Post bei euch ist...PUNKT, feiertag...da trägt kein Postbote Packete aus...grüße
-
wie bitte ,zickig ! wen du das so nennst das ein Kunde mehr als 2 monarte auf seine bereits bezahlte wahre warten muss . Naja........
na da bin ich mal gespannt.
ich glaube es zwar nicht aber mal sehen.
ist ja schon mehr als einmal versprochen worden. -
entspann dich mal,
wie du sicher weißt, entsteht der Kalender in Eigenregie und auf Kosten der Freizeit aller Audi-80-Scene Moderatoren & Admins....
da kann man nunmal nicht sagen das es am 11.12 kommt, ankommen wird er , keine Angst....gibt auch so schon genügend Schwarze Schafe....
Wir haben alle irgend ein Privatleben, Arbeit & manche sogar Kind und Kegel....da kann man nicht einfach mal sagen: " Ich mach heute nur das" , ist wie auf Arbeit jeder hat seine festen Aufgaben, und wenn alle erfüllt sind,,,geht er raus, wobei, er ist ja schonlage unterwegs, es liegt jetzt nurnoch an der Post...
-
Nur Ruhig Blut.
Scheinbar ist nicht klar, was so ein Kalenderdruck im Vorraus kostet? Ist doch wohl klar, dass wir vor Auftragsbestätigung für den Drucker die Asche dafür selbst auch in der Tasche haben müssen... Schließlich ist das hier alles ne rein kostenlose und freiwillige Basis, womit KEIN EINZIGER aus dem ganzen Team auch nur einen Müden Pfennig verdient. Im Gegenteil, fürs Haupttreffen musste das Team sogar den eigenen Geldbeute aufmachen und drauflegen.
Das Heißt also für alle besonders Ungeduldigen: Zuerst wurde der Bedarf festgelegt, danach die Zahlung verlangt, die eingesendeten Fotos ausgewertet und langwierig bearbeitet, und DANN erst der Druck in Auftrag gegeben (Was in diesem Fall ca 5 Wochen allein dauerte). Der Liefertermin zu Konsi war auch erst um den 15.12. rum. Dann gibts noch 1-2 Schwierigkeiten beim Versand, und schon bricht das große Heulen aus, weils halt doch nicht pünktlich unterm Baum liegt.
Das tut uns zwar leid, ist aber jetzt auch durch motzen nicht zu ändern.Immerhin kommt er zwischen den Jahren, und somit für jeden rechtzeitig.
greetz
-
entspannt bin ich ,und ich lasse das jetzt mal so stehen PUNKT.
-
Er hat aber Recht.
Keiner zweifelt an, wieviel Arbeit das ist, allerdings sollte man zu Beginn nicht mit Terminen locken, die sowieso nicht eingehalten werden können. Wenn von Anfang an klar gewesen wäre, dass er erst ganz knapp vor Ende des Jahres kommt, würde keiner was sagen. Wenn der Kalender bspw. als Weihnachtsgeschenk eingeplant war, ist das jetzt ganz schön scheiße.
-
Wenn von Anfang an klar gewesen wäre, dass er erst ganz knapp vor Ende des Jahres kommt, würde keiner was sagen. Wenn der Kalender bspw. als Weihnachtsgeschenk eingeplant war, ist das jetzt ganz schön scheiße.
naja war ja denk ich auch nicht so geplant! natürlich wäre sowas für jeden gewerblichen Dienstleister unentschuldbar, aber dadurch dass wir hier ja unter uns sind und es von Privatleuten mit Privatleben auf die Beine gestellt wurde würde ich hier doch um etwas mehr verständnis und nachsicht bitten.
Zur Krönung des ganzen kommt dann jetzt noch das mit der Post hinzuaber was soll man machen, jetzt isses auch schon zu spät!
Ich freue mich wenn ich den Kalender kommende Woche in meinen Händen halten darf
-
was ist denn mit dem poster?
haste zuspät bestelt das du keins kriegst?aber ich kann elrekordo schon verstehen wenn zwei wochen stehen erwartet man ihn auch in der zeit und nicht 2 monate später
aber jetzt ist eh zuspätnähstes jahr könnt ihr ja dauer 2monate angeben und wenn er schneller da ist freuen sich alle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!