Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
Hey Leutz,
ich hab vor ca. nem Monat schon das Geld für den Kalender überwiesen und er is immernoch nicht dahat den eig. schon irgendjemand bekommen? Meine Auftragsnummer weis ich leider nicht mehr
gebt mir ma bitte bescheid
-
Einfach die beiträge vorher mal lesen, am Samstag wird alles fertig gemacht. Bis jetzt hat sie noch keiner ausser mir und meiner Freundin + Kollegen & Familie gesehen
-
Hey Leutz,
ich hab vor ca. nem Monat schon das Geld für den Kalender überwiesen und er is immernoch nicht dahat den eig. schon irgendjemand bekommen? Meine Auftragsnummer weis ich leider nicht mehr
gebt mir ma bitte bescheid
Schau mal ein paar beiträge weiter oben
-
Einfach die beiträge vorher mal lesen, am Samstag wird alles fertig gemacht. Bis jetzt hat sie noch keiner ausser mir und meiner Freundin + Kollegen & Familie gesehen
oller Angeber, das ist ja unglaublich
-
sind wir etwa keine Kollegen?
-
wenn du schon so fragst, nein xD
-
na toll....
naja, ich freu mich jedenfalls drauf! wird wohl der erste kalender den ich auch "benutze", und pünktlich zum ertsen umstelle!
-
sorry leutz, war n bissi zu faul die letzten paar posts zu lesen
aber gut dann weis ich ja bescheid
freu mich schon drauf!
-
Hallo hätte da auch eine Frage.
Ich habe am 06.11.2009 ein Kalender bestellt und auch sofort Überwiesen, wäre da meiner auch dabei???
Es wurde auch gesagt das nicht mehr so viele da sein sollten. ( Gesprochen vom letzen Treffen in Unna )
Ich weiß ich bin halt ein Spätzünder.
-
Zum tausendsten mal, lest die Beiträge vorher! Schon nur beim drüberfliegen merkt ihr das da was von steht das die Teile morgen fertig gemacht werden.
-
Mensch Leute.. lest doch erstmal die letzten 3-4 Seiten an Postings dann wisst ihr auch woher es schiesst...
Konsi tut was er kann und bald dürfen wir alle unsern Kalender in Armen halten... den süßen kleinen
-
Sorry Sorry
-
hi hi, bin mal gespannt wie viele noch fragen
-
Also, wann wird ........................................fertig
Nein ich frag nicht
-
kanns schon gar nicht mehr erwarten
-
-
Wollte mal nachfragen ob am Samstag alles geklappt hat und ob die Dinger schon unterwegs sind
-
Hat leider nicht geklappt, die dinger sind aber unterwegs, bis zum ende der Woche hoffentlich dann auch bei euch zuhause.
-
Ja das hoffe ich auch. Donnerstag ist immerhin schon Heiligabend!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!