nein geht leider nicht... ich hab inzwischen 2 lösungen, eine davon werden wir nehmen, das wird sich aber erst morgen rausstellen welche. da ich auch noch auf die überraschungen warte, kann ich sowieso noch net verschicken... die hab ich irgendwie total vergessen Oo

Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!
habs aber glaub ich verpasst, das ich ein poster mitkrieg
-
ich zum glück nicht nur macht mein glück meine freundin unglücklich
aber wayen
ich hab meine neugier unterkontrolle gehabt bis konsi geschrieben hat wie gut er geworden ist =( -
Ich halts auch nemmer auuuuussss....
Bin schon soooo gespannt wie er aussieht...
-
kann man noch vor Weihnachten mit der Lieferung rechnen?
-
Wir hoffens doch, tut uns leid das es net so schnell geht, dieser kleine planungsfehler verzögert das ganze leider enorm
-
hast du den schon einen neuen liefer termin mit dem wir rechnen können? mfg
-
und noch mal die frage handelt es sich hier nur um die bestellungen wo ein kalender dabei ist?
weil ich hab nur nen polo shirt und nen aufkleber bestellt ?!
-
Samstag, spätestens Montag werden zu 100% alle Kalender verschickt! Polos gehen extra, wenn da ein Aufkleber mitbestellt wurde, wie bei dir Audi-Bo, wirds leider auch erst mit den Kalendern verschickt (nur der Aufkleber, Klamotten kommen direkt vom Hersteller).
Die Überraschung müsste heute abend fertig sein, also hoffentlich morgen oder übermorgen bei mir zuhause. Die nötigen Packete die wir brauchen um die Kalender zu verschicken, liegen beim T-sTyler. Ich werde am Samstag extra zu ihm mit allen Artikel fahren und das ganze mit ihm fertig machen.
Vielleicht schaffen wir es noch am Samstag alles zu verschicken, dann habt ihr die Teile mit viel glück schon am Montag.
-
alles klar
-
Sorry das es so kompliziert ist und lange dauert, anders kriegen wir es aber leider nicht hin.
-
ja mei i bin mir sicher das sich das warten lohnt
-
naja dann wirds doch noch ein weihnachtsgeschenk
konsi fährt sie dann bestimmt am 24.12 mit dem schlitten aus
-
Gut Ding will weile haben,
ist ja net etwa so nen billiger Pirelli-Kalender
grüße
-
nächstes jahr bestellt pirelli seine kalender bei uns und pappt nur noch sein logo drauf
-
Konsi fährt die dinger doch hoffentlich mit nem Quattroliergerät aus und nich mit einem Schlitten!
-
da müsste er erstmal ein Quattroliergerät haben ;):D
-
ich hät da nen Suzuki SX4 4x4
-
der hat aber kein Quattro
Die Überraschungen sind fertig, auf dem Weg & somit sollte Samstag kein aussichtsloses Ziel sein!
-
was gibts denn als überraschung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!