Und wie bekomme ich meine Bestellnummer raus?

Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
du hast nach der Bestellung eine Mail bekommen, da steht sie drin
-
also ich hab zwar keine mail bekommen
...aber wenn du dich im shop mit deiner email adresse und passwort einloggst kannst deine bestellungen auch ansehn, da steht auch die bestellnummer...
mfg
-
silver_bullet: Schau in deinem Spam Ordner nach.
-
Sorry Kaysa, hatte es ganz vergessen nachzugucken nach deiner Nachricht! Danke das du dich hier nochmal meldest, das Geld ist da, ich hatte es nur übersehen. Bestellstatus wurde geändert, fehlt nur noch Nr. 28.
-
...aber wenn du dich im shop mit deiner email adresse und passwort einloggst kannst deine bestellungen auch ansehn, da steht auch die bestellnummer...
Das wollt ich hören! Dass ich ne Mail bekommen hab wos drin steht weiß ich auch. Aber die is seit der Bezahlung gelöscht. -
wollte mal fragen wann der kalender ungefähr verschickt wird?
hab ihn glaub ich schon vor ein bis eineinhalb monate bestellt und bezahlt aber leider is bis jetzt nix gekommen :-((
der aufkleber is auch noch nicht da den ich mir bestellt hab.wie lang wirds denn ungefähr noch dauern??
mfg
-
Steht hier zwar schon alles in diesem thread, aber ich sags gerne nochmal, wir hatten probleme mit der bestellung gehabt, deshalb hat sich der liefertermin verschoben. Wann er jetzt genau kommt weiss ich nicht, ich hoffe aber mal die nächste woche. Sobald er da ist, werden alle teile direkt verschickt! Aufkleber + kalender.
-
Liefertermin ist der 10.12.20xx *gg
nein Spaß bei Seite, 2009 natürlich
Aufkleber werden der einfachheithalber zusammen Verschickt!
incl. dem Passenden Poster *zwinker*
-
darf man fragen, obs schon was neues gibt?
-
die Woche müsste er glaub ich bei mir ankommen. Dann wäre er spätestens nächste woche bei euch
Heute habe ich eine bestätigung gekriegt das der Kalender verschickt wurde. Mit viel glück ist er morgen da oder halt am Montag.
-
So es ist so weit, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht, die gute wäre das der kalender endlich da ist *g* vorweg muss ich gleich sagen das er echt richtig gut gelungen ist! Es hat sich also wirklich für jeden gelohnt der sich einen bestellt hat! Super Autos, super Bilder, super bearbeitet und super groß! leider zu groß, wo ich auch schon zur schlechten nachricht komme.
Da er jetzt doch größer ist wie ich es mir gedacht hab, passt er nicht in die Versandtaschen die wir vorher vom Exclusive-Fashion-Store.de organisiert/gespendet bekommen haben. Also kommen wir zu folgendem Problem, wie verschicken wir die Teile jetzt das wir noch mit unserer Kalkulation hinkommen.
Das ganze wird so schnell wie möglich geklärt, so das ihr diese Woche noch euren Kalender bekommt!
Zusätzlich muss ich noch sagen das ich sehr stolz auf das Team bin! Ich danke allen die dieses Jahr mitgewirkt haben und natürlich auch allen Usern die Bilder zugeschickt haben. Dieser Kalender beweist das wir ein starkes Team sind und vieles gemeinsam schaffen, somit sind die perfekten voraussetzungen da um diese Community so groß wie möglich und perfekt für die besucher zu machen.
-
yeaahhh endlich!!!
freu mich als wär bald weihnachten
-
ist ja auch bald weihnachten *g*
derzeit müssen wir das doppelte an versandkosten zahlen wie geplant... so ein misst aber auch...
-
Ich könnte meinen auch bei dir selbst abholen kommen
-
hab zwar keinen bestellt aber mein polo und aufkleber kann ich damit die woche noch rechnen konsi?
-
denke schon. hole die Shirts morgen ab und gebe sie spätestens am mitwochh zur post
-
inkl aufklebaaa?
damit ich endlich mal meinen 10 jahre garantie aufkleber wegbekomm
-
ja wird komplett verschickt, sobald ich alles habe werde ich jede bestellung einzeln fertig machen, wenn ein aufkleber mitbestellt wurde, kommt der mit rein
ich hab jetzt aber total vergessen das ich die überraschungen noch garnicht habe, deshalb kanns wohl doch noch kurz dauern bis die teile verschickt werden können.
-
Kannst du die Kalender nicht Rollen und mit Packpapier umwickeln?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!