ich gebe nochmal eben eine info an alle die aufkleber dazubestellt haben, ich kam noch nicht dazu die zu verschicken weil ich halt krank war/bin moje krieg ichs aber hin.
Audi 80 Scene Kalender 2010
-
-
das mit dem limitiert wusste ich wollt halt nur ma wissen auf wieviel auflagen
-
das wird dir Konsi sagen können, oder es ist nicht Offiziel, dann weiß es niemand
-
Die Auflage ist auf 50 Stück limitiert.
-
Uiuiui...
Ich seh grade das ich als Verwendungszweck: Audi 80 Scene Kalender und mienen Usernamen angegeben...
Ich hatte die Bestellnummer 18...
ich bitte vielmals um verzeihung... -
Ich gebe mal eben die Bestellnummern durch von denen wir noch kein Geld erhalten haben: 24, 28, 34, 45, 46, 49, 51, 52.
Unser wunschliefertermin hat sich nun komplett nach hinten gezogen, wir werden die Kalender anfang Dezember erst kriegen, damit wir keine doppelten Versandkosten haben, werde ich die Aufkleber mit dem Kalender verschicken.
Das ganze läuft diesmal etwas stressiger mit dem Kalender, habt also bitte verständnis das es so lange dauert.
-
hey nun auch meins senf mal dazu habe auch einen bestellt oder sagen wa mal so flo der audianer hat 2 bestellt einen für mich mit! spreche mal heute oder morgen mit dem ob er die bestellnummer da rein geschrieben hat als verwendungszweck! mfg
-
ich glaube schon
-
Ich gebe mal eben die Bestellnummern durch von denen wir noch kein Geld erhalten haben: 24, 28, 34, 45, 46, 49, 51, 52.
Ich hab doch aber vor fast 1 1/2 halb wochen überwiesen..?! Bestell nr. 49
-
Okay habs gefunden mir kann ja auch mal ein fehler passieren
Wurde eigentlich schon mal erwähnt das der neue Kalender überhaupt kein vergleich zum letzten ist?
-
Haben will...
-
Okay habs gefunden mir kann ja auch mal ein fehler passieren
Wurde eigentlich schon mal erwähnt das der neue Kalender überhaupt kein vergleich zum letzten ist?
du machst die leute nurnoch Rallig! Das ist voll Unfair *gg
-
dann bin ich ja beruhigt....
-
<<< RALLIG!!!
-
es kann nur einen kalendar geben
find gut,dass es bald nen neuen gibt,da kann ich den alten wegpacken bevor ihn äussere umwelteinflüsse frühzeitig dahinraffen
-
hey also wollte nur ebend bescheid geben das ich die nummer bestellnummer 50 habe! mfg
-
-
Unser wunschliefertermin hat sich nun komplett nach hinten gezogen, wir werden die Kalender anfang Dezember erst kriegen, damit wir keine doppelten Versandkosten haben, werde ich die Aufkleber mit dem Kalender verschicken.
Das ganze läuft diesmal etwas stressiger mit dem Kalender, habt also bitte verständnis das es so lange dauert.
-
hey also haben ich es doch richtig gelesen! naja dann werde ich mal noch weiter waren müssen! mfg
-
hey konsi,guck doch mal bitte nochmal genau nach,laut meinen kontoauszügen hatte ich am 26.10.09 das geld überwiesen,Verwendungszweck:RECHNUNG NR.24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!