hey Konsi!
hab mir jetzt auch einen bestellt! geld dürfte morgen rausgehen......aber die chance auf so ein poster hab ich nicht mehr oder?
hey Konsi!
hab mir jetzt auch einen bestellt! geld dürfte morgen rausgehen......aber die chance auf so ein poster hab ich nicht mehr oder?
Sorry Leute aber langsam platzt mir der arsch... kann doch nicht sein das man etwas im internet bestellt und das geld einfach überweist, ohne eine auftragsnummer zu schreiben, tut mir leid, aber ich bin nicht gott und weiß nicht von wem das geld kommt... ich hab jetzt so oft wie möglich probiert das geld zu einer bestellung zuzuweisen, aber manchmal gehts nicht.. also ganz einfach, meldet sich die person nicht bei mir, dann hat sie pech gehabt....
geld ist gekommen von "Joachim Rothund Frau Rom", bei uns hat niemand unter diesem Namen bestellt! Wenn sich da jetzt bei mir keiner meldet mit der richtigen auftragsnummer, dann ist das geld weg... von 100 bestellungen, sind ungefähr 80 stk falsch, obwohl überall drin steht das als verwendungszweck die auftragsnummer stehen soll! und nicht einfach kalender oder sonst was...
Wenn einer übrigbleibt, nehm ich ihn
Konsi:
in der Bestätigungsmail, die man nach der Bestellung bekommt, steht aber auch nicht explizit, was als Verwendungszweck drinstehen soll...
so Konsi.
Geld ist nun raus!
Verwendungszweck: Bestell- Nr. 49 Tommek Kalneder
von meinem Konto. hoffe es ist so richtig.
Hmmm bin gerade verwirrt....ob ich den Verwendungszweck richtig angegeben hab.....
Ich hatte die Bestellnummer 31.
Wenn ich es falsch geschrieben hab oder so dann bitte ich um Verzeihung
ja ich hab da auch nichts gesehen was als verwendungszweck hinkommen soll
sollte allerdings auch die bestellnummer angegeben haben
ist doch auch logisch das man als Verwendungszweck die Bestellnummer hinschreibt
ist doch auch logisch das man als Verwendungszweck die Bestellnummer hinschreibt
Nur das die Mail bei mir irgendwie 3 Tage später kam und ich das Geld schon vorher überwiesen habe!
ABer Konsi dürfte meinen Namen ja kennen.
ging mir auch so,hab dieses jahr auch extra 2tage gewartet
hab allerdings im verwendungszweck nen ziemlichen roman hingeschrieben,hoff dass ihrs peilt,ehe ihr das letzte kapitel durchhabt
wie schauts aus is er schon gedruckt
oder lebt er noch nicht
er müsste schon Leben, aber es fehlt noch die Zugabe & dann muss er noch versendet werden Das liegt halt alles auf Konsis Rücken.....deshalb....
grüße
also ich bin mir ziemlich sicher dass ich die Bestellnr. draufgeschrieben hab war eine sehr tiefe Nr.
ich kanns jedenfalls schon gar nicht mehr erwarten
ya das kenn ich automatix jedes mal wenn ich nach neuen nachrichten schaue und da steht audi 80 scene kalender hoff ich das konsi geschrieben hat das er da ist
er wird Bestellt, also entspannt euch
Die Poster sind auchnochnicht fertig.....
also ich hab heute nochmal einen anruf vom hersteller bekommen, da gibts wohl ein kleines problem mit dem format was von uns aber bis morgen behoben wird, übermorgen gehen die teile also denke ich mal in druck.
darf man fragen wieviele denn insgesamt gedruckt werden?
die die bestellt wurden und ein kleines puffer, welches aber wirklich seeehr klein ist
ist ja auch limitiert Kann ja net sein das jeder einen bekommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!