Hej
ich brauch mal dringend eure Hilfe. Denn ich kann extrem gut erhaltene Felgen für lau bekommen aber es ist kein Gutachten dabei! LK, ET usw usf würde passen nur ich weiß nicht ob die für meinen erlaubt sind.
Deswegen wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand den Hersteller und den Typ nennen kann.
[gallery]16542[/gallery]
Welche Felgen sind das?
-
-
Das kann so gut wie alles sein!
Es gibt ja etliche hersteller die "fast" die gleichen Designs haben.
guck ma nach der KBA nummer und ob da nicht noch irgendwo auf der Felge der Hersteller steht.
Falls kein Herteller nimmst die KBA un guckst das nen Hersteller findest der die SELBE KBA auf ner Felge hat.
Dann kannst das Gutachten von dem nehmen, dürfte nicht auffalen.
Kumpel hats bei seim Vectra so gemacht!
Eintragung erfolgte nur mit KBA Nummer!Gruß
-
Gut fahre ja nächste Woche zu dem bin ja eh fast in Trier den Tag.
Er meinte da steht nix von KBA
-
Bitte die SUFU benutzen...habs gleich verschoben!
-
Merci bin heute etwas unkonstruktiv
Hat sich auch erledigt.
CR 7 Race Y-Design ist die Bezeichnung
-
-
halt die,welche es vom hersteller für das fahrzeug gegeben hat & die haben in der regel 45mm
gab aber auch welche mit 42mm,bei audi gibts ne aufstellung passend zum fahrzeugtyp,welche originalen radkombinationen möglich sind
bei zubehörfelgen gibts auch andere dimensionen,hierbei sind aber gutachten & deren auflagen zu beachten
ps.: klick mich
-
alles klar, und wo findet man eine solche aufstellung?
hahaha ja okay ich verkneifs mir demnächst
Gruß
-
fragst beim nächsten audizentrum nen motivierten mitarbeiter oder schreibst audi an,die schicken dirs per mail
-
Alles klar schon erledigt
vielen dank.
MfG
-
Würde gerne Wissen was das für Felgen sind:
http://img28.imageshack.us/f/0902201133779633263.jpg/könnt sie billig kriegen, hab aber keinen Plan wie die auf einem B3 rüberkommen würden.
lG
-
Das sind Platin.
Aber welches Modell weiß ich jetzt so auch nicht! -
so, und was sind das für welche? suche nämlich die deckel dazu. wer überschüssige deckel hat darf sich gerne melden.
danke, stephan -
ich würde behaupten,das sind die felgen,welche es schon beim typ 81/85 gab & beim audi 100 typ44
teilenummern dazu wären 853 601 025 & 853 601 025A,grösse 6x14 ET45
die felgen gab es beim B3 & audi 100 aber auch mit anderen radkappen,siehe bild
ob es die von dir gezeigten kappen beim B3 auch original gab oder nur beim typ81/85 & ob man sie einfach auf felgen mit beiden teilenummer montieren kann,weiss ich leider nicht
-
das hilft schonmal weiter, dankeschön
ich hätte halt die deckel gesucht, die auf meinem foto auch zu sehen sind, aber mit der teilenummer wird die suche bestimmt leichter.
vielen dank -
-
fürn winter find ich sie (noch) ganz ok
[gallery]3844[/gallery]
hab allerdings die kleinen schwarzen deckel weg gelassen,wegen naja,aus optischen gründen
wüsste jetzt aber auch gar net,wie die grossen radkappen drauf befestigt werden sollten ?!
bei mir sinds die felgen mit der teilenummer ohne A am ende
vielleicht passt die teilenummer mit dem A aber auch auf die kappen selber ?
-
gute optik ist immerhin geschmackssache;)
ich finde, dass sie super zu nem youngtimer wie meinem passen. und die schwarzen narbenkappen könnte man ja lackieren. die ronal felgen haben ja auch silberne deckel und das schaut ganz nett ausdie großen deckel würden sich da schon iwie reinklippsen....
-
die ronaldeckel sind auch grad mal halb so hoch & auch net schwarz
finde eigentlich nur diese annehmbar,wollt sie auch schön seit jahren,nur sind sie mir zu teuer für das bisschen plastik ?!
-
die schauen schon am besten aus, naja ist ja nur ein kleines detail und fahren kann ein audi auch ohne die dinger:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!