Waren ziemlich selten. Hab ich auch als Winterfelgen sogar mit den originalen Deckeln. Hatte ich vorher auch noch nie gesehen. Sind aber sehr Lässig im Aussehen.

Welche Felgen sind das?
-
-
nu genau,an eben genau das auto hab ich auch grad gedacht
-
ahh gut zu wissen^^
die behalt ich glei mal und mach se wieder hübsch^^
-
-
Ja habe ich, wieso dürfte ich die nicht fahren?
-
...Weil deine Bremse nicht drunter passt.
mfg Andi
-
Aaaaaaaah, deshalb hat meiner Standardt 15 Zoll, ich hätte mir im Frühjahr sowieso nichts unter 16 Zoll geholt, aber gut zu wissen, dankööö
-
Die Felgen mit der 443er Nummer stammen ursprünglich vom Audi 5000 (USA Modell vom Audi 100) Typ44, wurden aber in seltenen Fällen auch für deutsche Autos geordert.
-
ja,die teilenummer lässt sich auf nen audi 100 zuordnen,aber zu sagen hat das wohl gross nix
von 10 felgen,die es für den t89 gab,"passen" grad mal 4 teilenummern,der rest lässt sich auch dem t85,t44 & sogar dem t43,sind dann die 5zoll breiten stahlfelgen & die alus im anhang
http://static3.carsablanca.de/…_CD_5E_big.jpg?1280329516
meine winteralus haben auch ne nummer mit 443...,liegt aber daran,dass sie speedy323`s altem 100`er entrissen wurden
-
Sagt ma Leute, was sind das für Felgen ? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3inuhd1wtws
MfG Bart
-
Sagt ma Leute, was sind das für Felgen ? Audi 80/90 treffen an der Ostsee ? ?
Garkeine würde ich mal Tippen -
Leute chillt doch mal, er hat bestimmt nur ausversehen den falschen Link eingefügt, also Bart schau bitte nochmal nach dem Link und berichtige es. Damit wir auch sehen welche Felgen du denn meinst.
-
Sorry Leute... muss iwie ausversehen passiert sein ! naja ... habs jetzt mal berichtigt !
mfg bart
-
Das sind RH AE Tecnic Felgen.
-
Ich persönlich find die echt geil ! Da ich nicht wirklich Arnung von den felgen größen hab, kann mir jemand sagen welche größe da für meinen die richtige wäre ?
Mfg Bart
-
Die gibt´s im Lochkreis 4x108 in 7,5x16 ET35 oder in 8x17 ET30. Ich würde die 17" Felge nehmen, 16 ist zu schmal.
-
Welche größe hätten denn die passenden Reifen für die Felge ? ?
-
-
Kleiner Fehler von mir: Die Felgen sind Lochkreis 4x100 und ET55. Durch Verwendung von Lochkreisadaptern von 4x100 auf 4x108 mit 25mm Stärke kommt man dann auf die ET30. Ich hab hier das Gutachten noch mit drangehängt, da stehen dann auch alle Reifengrößen drin, die für den B4 erlaubt sind. Alles andere mußt du eh mit dem Prüfer klären.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!