Also du hast schon mitbekommen, das der Fred Ansauggeräuschdämpfer... von Kleinhöribört hierher verlegt wurde.
-
-
Ja natürlich verstehe jetzt nur nicht denn sin deiner frage, falls es eine frage war
-
Ja passt schon, sry bin heut bissi neben der Spur.
-
-
Und Original sieht es auch noch schöner aus
-
Ich persönlich halte von Sportluftfiltern oder aufgeschnittenen Luftfilterkästen, wie der McD-Parkplatz-Tuner prahlt, nix. Bei vielen Autos bringts vielleicht einen bisschen dumpferen oder "sportlicheren" Klang, mehr aber nicht. Wenn schöner Sound, dann via Auspuff(-anlage).
-
Alles klar ich danke euch........
-
Ich persönlich halte von Sportluftfiltern oder aufgeschnittenen Luftfilterkästen, wie der McD-Parkplatz-Tuner prahlt, nix. Bei vielen Autos bringts vielleicht einen bisschen dumpferen oder "sportlicheren" Klang, mehr aber nicht. Wenn schöner Sound, dann via Auspuff(-anlage).
Joa, aber der Klang mit den Prollrohren ist auch nicht immer besser und häufig das gleich McD gehabe!
-
drecks auspuffgebrüll,es geht nix über ansauggeräusch
-
@ Sam: Kommt drauf an, was man drunter hat, bzw. ob man lautes Gebrüll oder dumpfes Grummeln bevorzugt. Und mit "Prollrohren" brauchen wir hier gar nicht anfangen... auch wenn ich noch welche an meinem Coupe habe^^
-
lol
Das ist wohl wahr!
-
hee, die sind ja ned von mir:D
-
BTT
-
drecks auspuffgebrüll,es geht nix über ansauggeräusch
beides sehr nervig, wenn die Karre nicht aus´m Tee kommt! Anders gesagt "viel Lärm um nix"
-
-
da is was wahres dran, warum ne dicke Sporttüte drunter klemmen, wenn die Kiste net ma Hundert Pferde im Stall hat xD
immer wieder lustig zu sehen(vor allem zu hören) wenn die kleinen Polos oder A-Corsas vorbeischleichen mit einer Klangkulisse die an abgesägtes Auspuffrohr erinnert...
weils auch meistens ein Abgeflextes oder sonst wie manipuliertes ist
-
weils auch meistens ein Abgeflextes oder sonst wie manipuliertes ist
Beim Opel sowieso
-
Jup kenn ich..finds auch immer wieder sehr lustig..oder diese Vollverspoilerten Kisten ohne Leistung(nicht das diese Leistungsmonster abheben)
BTT -
ich war mal mit nem kumpel den sommer erst aufm schrottplatz & da fischte der nen auspuff ausm container,an dem nen trompetenrohr aufgeschweisst war & vorm schalldämpfer war er aufgetrennt,das rohr weggestückelt & mit lochblech geflickt
er hat ihn mir extra rausgekramt,war nen pott von nem B3
da hat coupe berlin schon recht,bei allem was de rumkurvt unter 200ps is es grad fürn ar... & überflüssig
aber manchmal fetzt`s
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!