und dann zieht er fein warme luft
wenn du mir erklärst, wie er da warme luft ziehen kann, dann bin ich sehr entzückt. ich befürchte aber, dass du die physik des planeten erde nicht ändern kannst
und dann zieht er fein warme luft
wenn du mir erklärst, wie er da warme luft ziehen kann, dann bin ich sehr entzückt. ich befürchte aber, dass du die physik des planeten erde nicht ändern kannst
wenn du mir erklärst, wie er da warme luft ziehen kann, dann bin ich sehr entzückt. ich befürchte aber, dass du die physik des planeten erde nicht ändern kannst
weil innerhalb des motorraums es einfach warm ist? besonders weil der luffi nah am krümmer ist. natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren immer raus damit
Und selbst wenn er warme Luft ziehen sollte die paar grad die die Luft wärmer ist sind bei unsren Leistungen doch sowieso egal da gehst lieber richtig Schei*** bevor de dich ins Auto setzt dann hastes wieder drin
Ja und damit bleibt er fast stehen!
wenn man sich ganz einfach mal alle tuner her nimmt, dann wird da, wo der ng den mengenteiler sitzen hat, ein offener luftfilter verbaut. das auto zieht nur im stand warme luft und wenn das auto fährt, wird von vorn luft nach hinten gedrückt.
genau darum kann man einen offenen luftfilter verbauen. da dies aber beim ng nicht möglich ist (es sei denn man baut auf digifant einspritzung um, oder den teuren efi gedöns usw.) bleibt nunmal nur die eine variante.
sportluftfilter werden durch ein hitzeschutzblech zum krümmer vor wärme geschützt. das ist serie an fast jedem auto. ich kenne bis jetzt keinen audi, der kein hitzeschutzblech serienmäßig hat in unserem baujahren...
der luftfilterkasten ist serie halt so wie er ist, da er sonst lautere fahrgeräusche erzeugen würde. genau das wollen ja aber die meisten jugendlichen^^ bzw. die, die hier lesen
wie gesagt, porsche hat auch mengenteiler und den selben kasten und vertreibt die selben unterteile aber mit löcher
und am lauf der KE ändert man so nix! der motor läuft wie vorher. würde man nach dem mengenteiler etwas verändern, so könnte er mucken machen....
PS.:
wer mein avatarbild sieht, sollte ja da an die decke springen! 5 luftfilter direckt übern krümmer! seltsam das die 5 ca. 170PS aus nem 2.0er hauen
Alles anzeigenwenn man sich ganz einfach mal alle tuner her nimmt, dann wird da, wo der ng den mengenteiler sitzen hat, ein offener luftfilter verbaut. das auto zieht nur im stand warme luft und wenn das auto fährt, wird von vorn luft nach hinten gedrückt.
genau darum kann man einen offenen luftfilter verbauen. da dies aber beim ng nicht möglich ist (es sei denn man baut auf digifant einspritzung um, oder den teuren efi gedöns usw.) bleibt nunmal nur die eine variante.
sportluftfilter werden durch ein hitzeschutzblech zum krümmer vor wärme geschützt. das ist serie an fast jedem auto. ich kenne bis jetzt keinen audi, der kein hitzeschutzblech serienmäßig hat in unserem baujahren...
der luftfilterkasten ist serie halt so wie er ist, da er sonst lautere fahrgeräusche erzeugen würde. genau das wollen ja aber die meisten jugendlichen^^ bzw. die, die hier lesen
wie gesagt, porsche hat auch mengenteiler und den selben kasten und vertreibt die selben unterteile aber mit löcher
und am lauf der KE ändert man so nix! der motor läuft wie vorher. würde man nach dem mengenteiler etwas verändern, so könnte er mucken machen....
PS.:
wer mein avatarbild sieht, sollte ja da an die decke springen! 5 luftfilter direckt übern krümmer! seltsam das die 5 ca. 170PS aus nem 2.0er hauen
und wieder was gelernt
und an alle die gleich was zu mosern hatten weil sie es besser wussten:
ihr wart auch nich von anfang an so wissensreich
ps: dann muss mein schutzblech wohl fehlen..schau morgen nochmal genau nach, aber bin sehr sicher das da der krümmer ohne abschirmung ist..
also ich kann mich daran erinnern, das mein abk bj. 92 den schlauch und das blech auch hatte
ich muss aber auch sagen, das ist 3 jahre her und man ist net mehr der jüngste in erinnerung
beim abk hat sich aber beim aufbohren des kastens kaum klanglich etwas verändert...also es war da voll für die katz
ich habe das bei meinem NG gemacht und das ist nen unterschied wie tag und nacht.
bei meinem 200er habe ich einfach die ansaugung vorn entfernt und dadruch hat man das pop off sehr gut gehört. dazu noch die ansauggeräusche *ein traum*
jo ich muss halt nachschauen.hatte den luffi vor 3 monaten und da war kein warmluftschlauch wenn ich mich recht erinner (und auch kein blech)
ich kann ja später mal im edeka schauen
der luftfilterkasten hat ja den anschluss nach vorn...aber ich glaube das war ja wieder beim abk anders als am NG...ich muss da mal schauen...
wenn er doch serie das blech hatte, so kannste dich vor den luffikasten stellen und da müsste zum krümmer hin, hinterm scheinwerfer, nen stück rundes rohr heraus gehen. daran ist eig. das rohr befestigt...
also das röhr ist nen hitzbeständiger stoff sage ich mal, welcher mit eisenringen ist...
ABK Hat nen Blech am Krümmer.
sollte, ja. schaue morgen nach -.-*
und die wärmerückführung kenne ich schon
aber das silikon hätteste besser verschmieren können schnegge^^
genau...da rechts ist ja der anschluss zum krümmerblech^^
Für die Luftführung von vorne hätte ich auch noch ein hilfreiches Bild.
Sitze aber am falschem Rechner.
meinste unter den scheinwerfer führen & dann optional noch die leiste da einfräsen?
Nein, direkt vorne am Kühlergrill einen Luftsammler installiert mit Schlauch zum Filter.
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