Habe gestern Abend auf NDR Großstadtrevier geschaut. Is ne alte Polizeiserie aus dem Geburtsjahr unserer Autos also ca 89, 90.Sehr kool die ganzem alten Autos und Audis die da rumfahren zu sehen, da vermutlich mehr auf realer Straße als auf Kulissen gedreht wurde.
Wer Lust hat einfach mal reinschauen. Ich fands super auch wenn man vom anspruch,qualität und handlung nicht allzu voiel erwarten darf.
TIPP!
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fstadtrevier

Großstadtrevier auf NDR
-
-
!?!lol!?! tust ja als ob das keiner kennt :D#
im winter guck ich das oft
-
Trailer von ´86 [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!?!lol!?! tust ja als ob das keiner kennt :D#
im winter guck ich das oft
kennen sicher einige...wollte es nur wieder ins gedächtniss rufen
-
Großstadtrevier schau ich auch immer wieder mal wenn ich zufällig reinschalte! Läuft nicht nur auf NDR.
Immer wieder witzig, schon als Kind kannte ich das, muss man ja auch als Hamburger Jung
-
Wie Stefan schon sagte, als kleines Kind hab ich das auch immer geguckt. Obwohl ich mit Hamburg nüscht zu tun hab.
Ich schaus mir heute auch immer noch gerne an. Aber viel zu selten.
-
-
-
Hehe, stimmt...E.T.'s eigentlicher Spruch ist: "nach Hause quattrolieren"...
-
Großstadtrevier hab ich früher auch immer mit meiner Mutter gesehen;) Jan Fedder ist auch n kultiger Typ...sein Strich 8 war aber auch n schicker wagen;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!