so gibs audi 80/90 als modellautos oder karosse? brauche mindestens 1:24... auch defekt..

wo gibt es audi 80/90 B3/B4 modellautos?? min. 1:24 auch nur karosse
-
-
Hast du schonmal bei Ebay geschaut?
-
jo mach ich schon seit 2-3 monaten
-
Schreib einfach mal ein paar Hersteller an, die Modellauto´s herstellen.
Oder bei Google mal durchgeschaut?
-
dann hättest zumindest den audi 90 aus der IMSA-rennserie finden sollen,den gibts auch als 1:24 bausatz & fertigmodellen bis mindestens 1:18
audi urquattro,diverse rllay quattroqp`s & DTM-V8 sind auch von einigen herstellern in 1:18 erhältlich (gewesen)
bestimmt noch mehr,aber das sind die bekanntesten
-
imsa gto hab ich gesehen für rc cars für maßstab 1 zu 10 aber dadrum gehts ja nicht er willja denn normalen 80er/90er und die hab ich bisher nur in kleineren maßstäben gesehen
-
den imsa hab ick gefunden.. den will ick aber nicht solln originaler sein^^
im notfall muss nen a4 b5 her halten
-
-
leider auch nur 1:43
-
Hast du irgentwas besonderes damit vor? Oder einfach nur so?
-
gewissermaßen hab ich schon was damit vor..
in meinen kofferraum fehlt iwas.. nun will ick nen b3 genau so nachbauen wie meiner is (auch gleiche farben) das ganze ding ferngesteuert basteln udn dann in den kofferraum^^
-
Is ja Geil.
Aber dann ist finde ich 1:24 zu klein. Musst dann schon 1:18 haben,größer natürlich besser finde ich.
-
bin froh wenn ick wenigstens nen 1:24 finde.. wenn größer um so besser...
-
da ich selbst "Modellautotuner" bin glaub ich zu wissen, das es den B3 gar nicht in 1:18 gibt! leider! kannst dir höchstens den IMSA GTO holen für schlappe 100? und den auf "standart" bringen!
-
da ich selbst "Modellautotuner" bin glaub ich zu wissen, das es den B3 gar nicht in 1:18 gibt! leider! kannst dir höchstens den IMSA GTO holen für schlappe 100? und den auf "standart" bringen!
und nen b4 ? aber 1:24 würde mir schon reichen.. wär ick glücklich...
wäre es aufwendig den imsa gto umzubauen? hast du einen?
-
Ich hab ein Cabrio in 1:24, die Limos bzw Avants gabs allerdings nur bis max. 1:43, da ist nix dran zu machen.
-
-
-
Aus welchem Material ist der den?
Was für Tuning Teile suchst du den?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!