Also Felgen gibt es bei Ebay genug, aber Stoßstangen und so, keine Ahnung ob es das überhaupt gibt.

wo gibt es audi 80/90 B3/B4 modellautos?? min. 1:24 auch nur karosse
-
-
gibs auf jeden fall.. sogar motoren.. hatte mal 4 stk für vw´s bestellt vr6 motoren^^
-
Felgen für Modellautos gibts bei ebay viele! und die Stoßstangen wirst du dir wohl selbst spachteln müssen! bei den meisten alugüssen sind die stoßstangen schon drann! ich seltenen fällen kannst du bei modellautos die front und das heck abnehmen! aber wie gesagt! selten!
ich selber habe keinen IMSA! war mir zu teuer! wollten bei Audi 110? dafür haben! und den Umzubauen ist erstens zu schade, und zweitens nicht einfach! musst nur mal bedenken wie breit der is im gegensatz zum serienfahrzeug!
-
gibt aber seiten wol es gaaanz viele teilr gibt
-
hab se gefunden.. zwar alles 1:18 aber besser wie nix.. kann man anpassen oder ick guck ob ick noch einen in 1:18 finde
-
WOW
Geile Seite. Vielleicht finde ich ja da was für mein A4 Modellauto.
-
YEHA leute! hab jetzt noch nen audi 90 modellbausatz in 1:24 gefunden
der wird anfang nächster woche geliefert
-
YEHA leute! hab jetzt noch nen audi 90 modellbausatz in 1:24 gefunden
der wird anfang nächster woche geliefert
Cool. Wo den und was hat der gekostet? -
egay und 37 euro... is grad noch einer sofortkauf für 49 eus drin
-
Echt geil die Teile. Mal schauen, vielleicht hole ich mir ja auch noch einen.
Wenn du deinen hast, schreib mal wie die Quallität davon so ist.
-
hier mal nen bildchen vom modell
-
so mal stoßstange udn spoiler mit 2k kleber aufgefüllt
in 2-3 stunden müsste ich es bearbeiten können
-
Sieht echt geil aus. Willst du den in deiner Wagenfarbe lackieren?
-
ja will er
er baut ihn so um wie seinen audi.
hab mir auch einen gekauft und die passgenauigkeit is teilweise nich so gut
-
Stimmt hatte er ja mal erzählt.
Ist deiner schon fertig?
-
-
Setz mal ein Bild rein wenn er fertig ist. Sieht man das viel, dass die passgenauigkeit nicht so ist?
-
jo werd ich machen.
aber ich lass mir da zeit bei sowas.
z.b heckklappe da is es auf der linken seite ungenau gemacht das muss oder sollte man wegschleifen
das glas is auch nich so der hammer,es steht audi 90 20v quattro und auf der unterseite sieht man das der auspuff gerade durchgeht.also kein quattro.
das sind momentan die ungenauen sachen/details.
ansonsten geht es eigentlich.
den kamei ansatz werd ich mir auch noch spachteln
da passt fast der heckspoiler(der flache) vorne an die stoßi und schaut fast so aus wie der ansatz
-
Hört sich ja geil an. Vielleicht kann ich mich ja noch überzeugen doch eins zu kaufen.
-
wenn du geduldig bist und keine wurschtfinger hast dann leg dir eins zu.
musst aber in der bucht ein wenig die preise vergleichen. da gibts/oder gabs einen der kostete 40-50 euro und einer hat das für 24 euro angeboten 2 stk.
die haben wir zwei dann genommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!