Das sollte kein Problem sein...

Der erste Schnee ist da
-
-
ich seh nur nen Opel und einen von Bosch... wo sind die anderen 21 Fahrzeuge!
wir hatten auch schon Schneefall... war auch am 13OKt.!
aber nicht liegengeblieben!Bin mal gespannt wie mein B7 im Winter ist
schnee du kannst kommen.... ESP du kannst gehen.... -
wie wärs hiermit?! =)
-
wie wärs hiermit?! =)
Zum rauffahren? Ist mir persönlich etwas zu steil.
-
ist doch kein Problem...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.der hats auch geschafft
-
Bowser: für den Fronti findet sich bestimmt ein quattro zum hinterherziehen (die normalen Straßen sind in der Regel gut geräumt, das andere ist Privatgelände)
Taxx: unsere Tocher wartet nur darauf daß die Beine endlich lang genug sind um ans quattro-Gaspedal zu kommen damit sie mit Mama und Papa mitspielen kann
-
So gestern ist bei uns auch der erste Schnee gefallen und das habe ich natürlich gleich mal ausgenutzt
Heute Schneit es auch noch, wir haben ca. 5-10cm Schnee. Wurde ja auch langsam mal zeit
-
aber so schnell wie der schnee gekommen ist kam auch die kälte -17° is mir einfach viel zu kalt
-
Moin,
Schnee haben wir hier um die 20cm, und Temperaturen von heute nacht -19°..... Die Strassen in der Umgebung sind derzeit alle vereistNur die Spritkosten halten mich davon ab, den ganzen Tag im Quattro zu sitzen
mfg Andi
-
Hm, in München bleibt natürlich wieder nix liegen auf der Straße, hab grad für 1,329 ? getankt
Und beim Luftdruckmessen frieren einem die Finger ab -
Bei uns liegt nun auch genug Schnee zum driften
Hab gestern im Dorf mal ein wenig die Handbremse genötigt und musste leicht schockiert feststellen, dass die Häuserwände echt nah waren -- glück gehabt, nach einer vollen Drehung auffer Straße 10cm vor einer Mauer zum stehen gekommen.. also morgen gehts aufn Parkplatz
Letztes Jahr war das nicht so dramatisch, naja mitn bissl Übung geht das wieder
-
Hm, in München bleibt natürlich wieder nix liegen auf der Straße, hab grad für 1,329 ? getankt
Und beim Luftdruckmessen frieren einem die Finger abwie kann man für 1,329? tanken? geht das überhaupt
-
wie kann man für 1,329? tanken? geht das überhaupt
Bin rumgefahren und das war das günstigste, kein Wunder wenn so viele Leute unterwegs sind, alle in Weltuntergangsstimmung
-
Ich musste für 1,349 tanken........
Einen Tag später ist es auf 1,299 gefallen...mfg Andi
-
ich hatte sogar gestern an einer jet 1,299? gesehen aber sowas wird bestimmt über weihnachten zur seltenheit
-
Ich hab gestern für 0,98 ? in Salzburg getankt!!
-
angeber
-
das soll wohl der literpreis sein nur das die meisten die kleine neun am ende nicht beachten
bei uns liegt auch schnee "endlich" wollte auch gleich driften gehen und musste dann aber merken das meine handbremse fest ist ma schauen wie ich wieder hinkriegen soll
-
1,329? Pro Liter zwischen 1 und 3 ist ein komma und kein Punkt
Ich hab gestern übrigens für 1,073? (Je Liter) Getankt und bin dann Von Trier nach Marburg gefahren, für die 260km hab ich 5 1/2 Std gebraucht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!