Krass!
Der erste Schnee ist da
-
-
Moin,
hier sind es jetzt 2°, letzte nacht -1°. Hatte imerhin schon eine Hauchdünne Eisschicht auf dem Auto.
Eben ging es ab zur Tanke, Winterpellen auf die frisch hergerichteten Felgen aufziehen, und nachher darf ich mein Auto wieder abholen.Schnee gab es hier nur einmal mitte letzter Woche, gerade da, wo ich im Urlaub in Kroatien (ohne meinen Quattro :() war.....
Aber hier im Vogelsberg auf knapp 700m ü.n.N. brauche ich warscheinlich nicht mehr allzu lange warten, bis ich dann auch mal Quattrolieren kann... Freue mich schon drauf x)
mfg Andi
-
Bei uns ist es draußen warm Oo ich dacht mich tritt nen pferd wo ich heut morgens um 7 ausm haus gegangen bin und es nicht kalt war! naja, der winter war ja aber auch lang genug da, jetzt kann der sommer kommen
-
Jaja, Quattro
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf gscheite Schneefahrbahnen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*Neid*
Will auch Schnee!!!!
Kalt genug ist es mit rund 2-3° eigentlich schon fast....
mfg Andi
-
Ich glaub, ich muss demnächst mal in die Region Reutte (Tirol) oder in die Region FRG (Bayerischer Wald) pilgern, um auch endlich auf Schnee quattrolieren zu können. Gestern musst ich gezwungenermaßen durch ein richtig matschiges Feld fahren. Naja, bin zwar durchgekommen, aber Spass macht das nicht. Auto schaut jetzt aus wie Sau *lol*
-
*idee* marktlücke, wir machen einen extra platz zum quattrolieren, 10? eintritt oder so
-
dann musst du dir aber erst noch das richtige Quattroliergerät besorgen
-
Ich habn suzuki sx4 xD der hat allrad
-
Falsche Marke!!!
Also es gibt doch genug "Skihallen" da könnt ma doch fürs nächste Treffen mal anfragen. Ich bin da aber nicht am Start weil mein Frontkratzer, naja.......
-
Kannst ja bei mir mitfahren
-
-
Was soll das denn jetzt heißen?
Nur weil DU nicht quattrolieren kannst
-
Oho Sam zu urteilen ist das wohl keine gute Idee.
Naja aber ich bin ziemlich viele Geisterfahrer gewohnt. Wenn der Schnee da ist, könn ma das mit dem quattroliern gerne mal mit deinem Auto testen !!!
Wir könnens natürlich auch mal mit meiner Hütte versuchen. Musst mich dann halt beim ersten Schneekorn an Schlepphaken nehmen
-
-
Sag ma wenn Ihr jetzt so weiter macht,hab ich das Gefühl das nur bekloppte bei mir ums Eck wohnen.
-
in bayern fährt man halt "anders"
besser wie irgendwelche spacken die bei bisschen regen nur noch schrittgeschwindigkeit fahren
-
Naja also diese Art von Idioten gibts auchin Bayern. Alleine bei mir ums Eck reichts mit dene 100% alle aus A (Augsburg)und zu 75% auch die Münchner, ob a Alex dabei ist, da könnt Ihr euch nun drum streiten...
-
bei regen fahr ich aber auch vorsichtiger weil ich schon paar mal am rutschen war und jedes mal ghrad noch glück hatte das es immer noch um haaresbreite gepasst hat
-
Bei uns bremsen die schon ab, wenn auch nur die hinteren Seitenscheiben beschlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!