Heute ist der erste Schnee gefallen, zwar noch nicht viel aber in absehbarer Zeit ist bestimmt wieder eine artgerechte quattro-Haltung möglich
Der erste Schnee ist da
-
-
Och nö....
-
Wie geil und das in Oktober
-
Endlich.
Hoffentlich kommt der zu mir auch noch.
-
Neee doch, kein Schnee...der soll noch bis Ende November warten.
-
-
Und der erste Schnee im Harz liegt auch schon aufm Brocken! Wenn die Deppen von der Bergbahn dieses Jahr die Wartung zeitgerecht hinbekommen, kann ich schon ende November wieder boarden! Juchee^^
-
Samstag zu viel Stockcarcrashchallenge geschaut
-
ja bei uns hier solls donnerstag auch so weit sein drum hab ich gerade meine winterschlappen draufgehauen
-
ich hoffe ja das mir der scheiß ersparen bleibt... ich hasse winter/schnee
-
ich glaub der winter wird richtig böse
-
-
bei uns hats auch bischen geschneit, glaub aber net das net lange liegen bleibt.
-
Eigentlich mag ich den Winter auch nicht, aber diesen Winter hab ich was besonders vor
Winterreifen habe ich noch nicht drauf, aber nächste Woche mach ich sie auch mal lieber drauf.
-
Mal sehen obs in Darmstadt Schnee gibt
-
Winterreifen habe ich noch nicht drauf, aber nächste Woche mach ich sie auch mal lieber drauf.wollt ich heut nachmittag machen,hab die schrauben auch mit nem grossen schlüssel & viel körpereinsatz nicht losbekommen
letzter sch...typ der an den (allen 4) rädern rumfummelte war nen jollie in der reifenbude
-
Ich wechsel meine deshalb immer selber.
Hab da auch schon schlecht erfahrungen gemacht, die die Schrauben angeknallt haben das die nicht mehr los gingen.
-
Bei uns hat heute die Sonne gescheint, und man konnte mit kurzer Hose und t-Shirt raus gehen, man man ist das ein Unterschied!
Aber ich Liebe Schnee, und dabei Auto Fahren
-
wollt ich heut nachmittag machen,hab die schrauben auch mit nem grossen schlüssel & viel körpereinsatz nicht losbekommen
Als ich dieses Jahr von Winter auf Sommer umgezogen hab, beim Passat von meinem Dad, war die Felge an der Bremsscheibe festgerostet.. Schrauben ab, aber Reifen net runter ist noch viel frustrierender
Naja mit der großen GEDULD gings dann doch noch..
Ich werde am Wochenende unsere 2 Autos machen, hoffe es friert bis dahin net
-
Auf deinem Hammer steht auch "GEDULD" drauf ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!