Weil ich ab da erst die große Ehre hab mein Winterauto zu fahren^^.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/77/2125-771fd9a3bd96f23758e22321e9cc70713e5c01d0.gif)
Der erste Schnee ist da
-
-
Wenn ich rausschaue dann sieht es so aus (alles seit gestern Nachmittag gefallen)
-
Gestern war bei uns alles schnee bedeckt ~ 3 cm und heute alles wieder weggeregnet. Morgen soll´s wieder schneien ...
-
Weil ich ab da erst die große Ehre hab mein Winterauto zu fahren^^.
Was fährste denn?
-
Passat 3BG Highline V6 4 Motion fürn Winter reichts .
-
Passat 3BG Highline V6 4 Motion fürn Winter reichts .
Geile Scheiße! Aber da wirst du doch arm..da kommste nicht unter 13 - 14 Liter / 100km
-
Auf jeden Fall naja wenn mann ganz sachte macht dann schon ^^. Aber das ist wohl im Winter eher unwahrscheinlich.
-
Bei uns ists einfach viel zu warm
Dauer Regen bei +4grad.
Gehagelt hats mal 15min, aber das hilft nix
Naja Samstag mal Winterreifen drauf hauendann kanns auch 20cm Schnee geben
-
Bei uns heute auch nur Regen, Hagel und Sturm - bis Samstag darf das so bleiben, ab 9 Uhr dann bitte Schnee, weil der Audi erst ab Mittags wieder läuft..
-
bei uns schneit es jede nacht..aber leider zu wenig..aber es sind bei uns gerade riesige schwarze wolken..evt. wird es was
-
EHM??? mal eine frage wie kann man sagen es hat viel zu wenig geschneit,jeder tag an den es nich schneit ist ein guter tag
-
Ich denk auch dass das unwahrscheinlich ist! Weil mit Allrad unterliegt man stets der Versuchung zu driften
-
-
Mehr Schnee = Mehr Spaß
-
ich will den schnee erst ab sonntag
hab noch keine unterbodenversiegelung drunter und kein bock auf salz auf den strassen^^
-
ich habe extra die schlechten reifen hinten drauf
-
macht das nich jeder?
-
macht das nich jeder?
Doch, aber ich habs in der Schule trotzdem anders gelernt. Und zwar sind die hinteren Reifen die, die das KFZ in der Spur halten und deshalb sollte man auch bei Frontler hinter gute Reifen haben.
-
Soll das auto in der spur bleiben?
-
Gerade beim Frontler nicht, das ist für das Ausbrechen des Fahrzeugs kontraproduktiv!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!