Bei uns schneits jetzt auch wieder ein wenig.
Habe aber ein Problem manchmal ist meine Tür zugefroren.
Das heißt ich bekomme sie morgens nicht auf^^ Habe die Dichtungen eigentlich alle mit Gummipflege behandelt.
Habt ihr noch nen Tipp?
Grüßle Chris
Bei uns schneits jetzt auch wieder ein wenig.
Habe aber ein Problem manchmal ist meine Tür zugefroren.
Das heißt ich bekomme sie morgens nicht auf^^ Habe die Dichtungen eigentlich alle mit Gummipflege behandelt.
Habt ihr noch nen Tipp?
Grüßle Chris
Vorm Abschließen des Fahrzeugs im Bereich des Einstiegs die Türdichtung abtrocknen... Hab das gleiche am QP, und mach mir allmählich sorgen um die Türdichtung...
Er war weg und nun ist er wieder da
Hmm,
ich hab meine Dichtungen alle mit Talkum behandelt, das hilft eigentlich ganz gut, aber jetzt wo es wieder in den Zweistelligen - Bereich geht, friert meine Tür auch immer mal ein bisschen fest...
Schneien tus hier wohl wieder ab Donnerstag, aber wir haben hier auch 50-60cm Schnee und einige meiner Lieblingsfeldwege sind nicht passierbar, weil die bis jetzt nicht mehr geräumt wurden x)
Ziemlich öde, Straßen alle frei, Feldwege auch frei, oder eben völlig unpassierbar... Ist also derzeit nicht viel mit quattrollieren...
Mal hoffen, dass der Wetterbericht recht hat, und es am DOnnerstag wieder ein paar cm runterhaut...
mfg Andi
Vorm Abschließen des Fahrzeugs im Bereich des Einstiegs die Türdichtung abtrocknen... Hab das gleiche am QP, und mach mir allmählich sorgen um die Türdichtung...
So gehts mir auch.
Ich weiß auch nicht. mein Vater hat gemeint das sie früher Vaseline verwendet haben und das hat funktioniert.
Ich probiers mal aus. Schaden kanns ja nicht, oder?
Grüßle
abe aber ein Problem manchmal ist meine Tür zugefroren.
Ich habe aus der Werkstatt so einen Glycerin Stift, mit Silikon. Damit die Gummis einseifen, und sie gehen auch bei tiefsten Temperaturen auf wie Butter.
Bei uns hatte es gestern abend schon 70-80cm Schnee, in der Nacht hat's nochmal ca. 20cm runtergehauen. Hock grad in der Arbeit, und wenn ich da ausm Fenster im 2. Stock schau, seh ich nur weiß ...achja, es schneit immer noch ziemlich stark...
Is übrigens lustig aufm Arbeitsweg, man sieht bergauf immer nur höchstens 2 Autos die voran kommen - natürlich Allradler
Ich habe aus der Werkstatt so einen Glycerin Stift, mit Silikon. Damit die Gummis einseifen, und sie gehen auch bei tiefsten Temperaturen auf wie Butter.
Hab das selbe nehm ich zum Dichtungspflegen her und deshalb noch nie Probleme mit zugefrorenen Türen
Bei uns gabs übernacht bis zu 60cm Neuschnee ! Geht ab wie die Sau ... ! Schön das wir hier auf dem Kasernengelände so viele freie Flächen haben auf denen man sich austoben kann !
Mfg bart
Schnee Schnee... Geil... ich will noch mehr Schnee..... noch viel mehr.....:D:D
Hilfe wir versinken im Schee wohin damit? Bald is nicht mal mehr aus dem fenster schauen *gg*
Zu mir, zu mir, zu miiiir!!!
Need more Snooooow!
Hilfe wir versinken im Schee wohin damit? Bald is nicht mal mehr aus dem fenster schauen *gg*
Verkauf ihn doch, so wie der Schmock bei E-bay.
Siehe E-bay Thread.
Danke Crash Kid... Der Schnee kommt grade an...
Danke Crash Kid... Der Schnee kommt grade an...
ouhjaa und wie er das tut!
Könnt grad nen Ha...en bekomm
Ich hoffe es wird noch bisschen stärker was hier runter kommt
Gruß
Ich sag es schneit die ganze Nacht durch... Und morgen versinkt die Welt im Chaos...
Ich möchte ab jetzt bitte "Snowmaniac" genannt werden...
Mehr Schnee für alle...!!!
Das passt doch ganz gut...
Das passt doch ganz gut...
ich kann nemmer
Okay... Das Bild is bei mir grad durch den E-Mail Verteiler geratter... überall lacht jemand...
Ich sag es schneit die ganze Nacht durch... Und morgen versinkt die Welt im Chaos...
Ich möchte ab jetzt bitte "Snowmaniac" genannt werden...
Mehr Schnee für alle...!!!
Die Chancen stehen mehr schlecht als recht!
Hier schneits nämlich nedmehr!!!! -.-
Das kotzt mich sowas von an.. 20min schnee wie sau un dann is wieder alles vorbei -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!