Diesmal treff ich aber den weissen 90er...
Von wegen. Du bleibst schön vor mir
Findest den überhaupt noch?!?
Ganz schwer zum Glück sind die Reifen schwarz Da kann ich es dann erahnen, wo mein weißer steht
Diesmal treff ich aber den weissen 90er...
Von wegen. Du bleibst schön vor mir
Findest den überhaupt noch?!?
Ganz schwer zum Glück sind die Reifen schwarz Da kann ich es dann erahnen, wo mein weißer steht
bei uns liegt NIX... nurnoch auf Dächern vllt 1 cm... und es taut und taut und taut...
ICH WILL SCHNEE VERDAMMTE +#!?§_:=$
hier gibts es keinen einzigsten weissen Fleck!
Alles schon wieder weg... zum kotzen!!!!#
Ich möchte bitte 20cm Schnee auf allen Straßen! und mindestens 40cm auf den Parklplätzen!!!
Hier schneits zwar seit heute Morgen, aber es liegen nur ca. 5cm hier rum. Schade.
Hier schneits zwar seit heute Morgen, aber es liegen nur ca. 5cm hier rum. Schade.
Kann dir schon sagen, warum das so ist. Es kommt alles bei uns runter und bei euch geben dir wolken nix mehr her
Kann dir schon sagen, warum das so ist. Es kommt alles bei uns runter und bei euch geben dir wolken nix mehr her
Bei uns liegt auch noch ca. 20cm und es schneit wieder....also wir bekommen noch genug ab.
Nabend,
bei uns liegen zwar noch 10-15 cm aber es taut und taut,echt ätzend.
Und das genau dann wo ich meinen Quattro nun endlich angemeldet habe, ich hoffe der Winter bringt noch viel Schnee
Hier sinds jetzt ca 60cm, und es schneit weiter... Die nacht sollen wohl noch 10cm folgen, bis es aber morgen in Regen übergeht
mfg Andi
Net weinen, Andi. Bei uns hat es auch 3 Tage am Stück gepisst. Und jetzt hat es wieder 50 cm in einer Nacht geschneit und es soll die nächsten Tage so bleiben.
Ärgert mich nur, dass jetzt gestern und heute mein Quattro mangels funktionierender Batterie nicht fahrbereit war...
Naja mal sehen, vielleicht wird der Regen ja nicht so schlimm, und kommende Woche solls wieder schön kalt werden....
mfg Andi
kalt und schön sind für mich 2 Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen
Net weinen, Andi. Bei uns hat es auch 3 Tage am Stück gepisst. Und jetzt hat es wieder 50 cm in einer Nacht geschneit und es soll die nächsten Tage so bleiben.
Hää wo was 50cm....in einer Nacht? bei mir warens die letzten Nächte max. 10cm oder so
Bei uns wars mehr =p
Allerdings hat Pete bestimmt schon wieder getrunken, bevor er den Post gsetzt hat! Pete böses Bier!!!
50 cm
derzeit 3Grad. Heute kurz vor Mittag hat es vllt 2cm Neuschnee gegeben
An die Schneeschipper, damit ihr auch etwas lustiges dem Schippen entnehmen könnt, macht doch sowas:
http://www.cartoonland.de/archiv/spass-beim-schneeschieben/
Is ja mal nen Gag, momentan kommt ma sich nur in der ein oder anderen Straße hier genauso vor. Immer schön in Schlangenlinien um die parkenden Autos rum, die vor lauter Schnee und technischem Unvermögen zu blöd sind annähernd am Gehsteig zu parken.
Heute Morgen Regen. Um Mittag rum dann Sonnenschein.
Gestern hab ich noch ein paar eingeschneite Felder etc. quattroliert. Da lagen noch 10cm drauf rum. Ging einigermaßen. Aber richtig viel Schnee wäre mal echt nicht schlecht. Freu mich schon aufs Wintertreffen.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
2 Tage schneit es und wieder Regen. Dann wieder Schnee und dann wieder Regen. Kann sich das Wetter mal entscheiden. Ich hasse solches Wetter. Auf nix kann man sich einstellen.....
Und zack liegt wieder feinster Pulverschnee bei uns, gestern abend um halb 9 angefangen zu schneien. Dann hab ich mich kurzerhand entschieden um 22.30 Uhr noch auf nen schönen Supermarkt Parkplatz zu fahren,dass ganze ging dann 1 Stunde lang gut,dann musste ich leider das Feld räumen
war gestern auf dem schulparkplatz meiner freundin und habe mir das warten etwas versüßt ...
Also bei uns hats letzte Nacht auch nochmal angefangen... schönen Powder...
Und jetzt... moment, ich schhau raus... jooop... schneefall...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!