Der erste Schnee ist da

• Mann, da kann ich ja direkt froh sein, dass es unsere Räumdienste gar nicht zu geben scheint :D

[align=center]

'92 B4 Limo 2.3E quattro | olivgrün matt | BN-Pipes | Schlechtwegefahrwerk | Winterbitch
    '87 E30 2-Türer 328i 24V | diamantschwarz metallic | Sommerspaßgerät
    '95 B5 Limo 2.6 quattro | silber | Eisenmann ab Kat | 18" AVUS | KW Gewinde | Daily Driver

• Hier nix anderes in Dortmund, und das in einer Großstadt, sobald es tagsüber mal wieder schneeit, rücken die nichtmehr raus, ganz selten werden nen paar Hauptverkehrsadern wieder freigemacht, aber das wars auch... Man die Räumdienste müssen echt einen anstrengenden Job haben... :censored:

• Bei uns empfinde ich die Sache glücklicherweise anders. Die Stadtarbeiter kassieren für jede Runde streuen i.eine Art Prämie, daher sind die hier recht fit was das angeht. Aber 10km weiter sieht das Szenario ähnlich aus wie von euch beschrieben. Bei uns hat es jetzt übrigens angefangen zu schneien^^

Grüßle Chris

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Yep, hier schneits jetzt auch, auf die Eisplatte drauf :D

Hier war immernoch kein Schneepflug... Was der teufel was die machen, aber warscheinlich sind die jetzt erstmal in den größeren ortschaften unterwegs...

War gerade nochmal quattrollieren und habe ein paar Fotos gemacht:
    Bei uns im Ort:
    [gallery]15331[/gallery] [gallery]15329[/gallery] [gallery]15328[/gallery]
    Auf dem Parkplatz im Nachbarort, nach 30min quattrolieren:
    [gallery]15330[/gallery]

mfg Andi - Der sich jetzt wieder abreagiert hat, und hofft, dass die Räumdienste bis morgen früh nicht hier waren :D

• Zitat

Schnee hat schon wesentlich mehr grip als Eis ^^

Eis hat eigentlich recht guten Grip, klebt ordentlich, es ist nur der fiese Wasserfilm bei den Temperaturen um den Gefrierpunkt :)

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• Bei uns hats auch wieder ordentlich geschneit, gefühlte 20-25cm. lagen heute Nacht, und das is hier schon echt viel...

Mittlerweile schmilzt wieder die hälfte und wir haben strahlendblauen Himmel... wenn mein Lohn nun endlich da wär, wär ich glatt mal ne Runde über die Landstraßen gefegt... aber nunja... :D

Durfte erstmal gestern Abend die brocken vom Quattrolieren aus den Radhäusern holen, meine Güte kommt da was raus, kein wunder das meiner so langsam war später :crazy:

• also bei und liegt seid meinen tollen schnee unfall der mist und nicht gerade wenig und seid heute mittag schneeit es ohne ende. jeden tag schnee schüppen min. 2 stunden wir wissen garnicht mehr wohin mit dem ganzen schnee. der garten ist bereits wegen überfüllung geschlossen.
    undes soll nicht besser werden, bei uns ist aber räumdienst echt super und schnell. problem ist halt das die nebenstraßen und sowas schnell gesperrt werden müssen und auch viele dauerhaft gesperrt sind weil selbst die räumdienste nicht mehr durch kommen einfach zuviel der weißen pracht *g*

Ich muss sagen mir gefällt es es ... muss ja nicht arbeiten zur zeit und somit auch nicht fahren *g*

aber die sagen hier das das noch harmlos ist es soll noch schlimmer viel schlimmer werden, ich bin ja mal gespannt ;)

• Und es schneit und schneit und schneit... Seit heute Mittag schon wieder gut 10-15cm dazugekommen... Die Straßen sind NICHT geschoben und nicht gesaalzen, wunderschöne, geschlossene Schneedecke...

Mann, ich würd jetzt so gern quattrollieren !!!!

Aber neee, ich komme nicht vom Fleck.... Wehe, wenn die blöde Batterie nicht morgen vormittag da ist.....

mfg Andi

• überall steht Deutschland komplett Schneebedeckt ... ich seh nach wie vor nichts.
    Die ganze Südlinie des Rheins vom Bodensee bis Basel ist grün und nicht weiß. Ich denk Richtung Freiburg wird es ähnlich aussehen.
    Fühl mich von der Presse so ausgeschlossen :D

17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

• neeee ich sitz hier immer noch und warte. Es tut sich nichts, absolut wolkenfreier Himmel. Kalt genug wärs ja.
    Hast auch so lang gewartet um gleich paar Runden zu drehen? :D

Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!