Richtig. Bisher hab ich noch keine getroffen. Kommt drauf an, wie tief die in den Boden geschlagen wurden und wie schnell sie dementsprechend nachgeben.
![](https://www.audi-80-scene.de/forum/core/images/avatars/77/2125-771fd9a3bd96f23758e22321e9cc70713e5c01d0.gif)
Der erste Schnee ist da
-
-
Ah, die Dinger... Hätt ich auch selbst drauf kommen können^^
mfg Andi
-
zum thema schnee...steht heut nen alter 5er in der Parklücke kommt nich raus, weil die Reifen durchdrehen. Der Typ raus, Fußmatten unter die vorderäder und wieder rein...nach 5min bin ich weiter gegangen...so geil
-
^^, ja die bmw´s hams ned leicht zu der jahreszeit.
Feldwege trau ich ned, grad wenn schnee liegt, wer weis was alles drunter is. und aufn fetten Ast oder Stein in der ölwanne kann ich gut verzichten^^.
Dafür hat ich heut morgen wieder kurzes Schockerlebnis, fahr los und auf einmal fängt mein Lenkrad zu schagen an wie blöd, das ging hin und her als wenn beide reifen total locker wären^^. Naja, mann sollte halt die eisklumpen im und am Radkasten entfernen.....dann klappts auch mit dem ruhigen lenkrad^^.
-
ihm fehlte es an wissen über den antrieb sonst nix...Fussmatten unter die Vorderäder , beim Heckantrieb...
-
das war jetzt irgendwie so versteckt geschrieben, dass mir auch ned gleich aufgefallen ist *gg*. vor den bmws krieg ich immer angst wenn einer bei dem wetter auf dem parkplatz neben mir steht. Weil viel gas, hilft viel
. Nur dass der arsch dann zu wedeln anfängt vergessen se immer......bin gespannt wann mir mal einer an der seite klebt....
-
-
mein gott, wie kann man sich nur so anstellen? kaum liegt schnee, vergessen alle, dass sie mal autofahren gelernt haben.
na, na, na...
-
find ich persönlich jetzt etwas überheblich die aussage...eis unter schnee was willst da noch gut autofahren, wenn die Kurve zu scharf is oder du unerwartet bremsen musst?
-
er hat aber Recht
Gut, nicht jeder hat Allrad und/oder kann mit den jeweiligen Situationen umgehen, aber manche fahren echt bescheiden. -
Gut, nicht jeder hat Allrad und/oder kann mit den jeweiligen Situationen umgehen, aber manche fahren echt bescheiden.
Zum ordentlich fahren brauchste auch kein Allrad, zumindst zu 98%, mit machts halt nur mehr spaß und das sollte man schon üben und sich langsam rantasten. Wie auch sonst
-
ich finde den schnee auch dumm zumal ich ERSTENS kein audi quattro hab zum im schnee rumdriften weil ich kein führerschein hab 2 weil kalt 3 weil man ja schnee schieben muss und jetzt kommt ein grund waurm schnee gut keine schule *GRINS*
-
schade,da lernt man unter umständen auch kommaregeln & satzbau
aber mal ernsthaft,solltest bissel dran arbeiten,liest sich echt verteufelt schwer,verstehen lässt sichs noch weniger
-
schade,da lernt man unter umständen auch kommaregeln & satzbau
aber mal ernsthaft,solltest bissel dran arbeiten,liest sich echt verteufelt schwer,verstehen lässt sichs noch weniger
Word...
-
er hat aber Recht
Gut, nicht jeder hat Allrad und/oder kann mit den jeweiligen Situationen umgehen, aber manche fahren echt bescheiden.
Naja hat nicht soviel mit dem Antrieb zu tun, wenn ich bei uns durch die vereisten 30er Zonen fahre, und Bremse, um in ne Kurve reinzufahren, wenn auch nur langsam, dann rutscht auch ein QuattroWinterreifen haften auf Eis auch nich besser, da sie nix zum wegschaufeln haben, Eis ist Eis, da brauch man schon Spikes
-
das ist schwer,weil ich mich erst mal drangewöhen muss (zumindest im i-net) ^^. aber td keine schule ist schön.
-
Junge du solltest mal bissl wachsen, damit du nich auf Zehenspitzen stehen musst, wenn du dich auf die Motorhaube von
:D"deinem":D
Audi setzen willst
-
Boing...!
Bei uns ham die heut doch tatsächlich geräumt...
Hätte heut morgen fast jemanden überrutscht... Son kleiner Pisser kam hinterm Bus einfach rausgerannt. Ich ganz gemütlich fast vorm Hoftor im Geschäft in der 20er Zone getuckert, sprintet der da los... ich hab nurnoch gebremst, gehupt und mit der andern Hand gewunken... Als er mich dann so auf sich zu rutschen sah isser glaube ich zu Tode erschrocken. Immerhin hat er noch rechtzeitig nen Schrit zurück machen können, sonst hätte der Kerl heute Abend beim durchzählen gefehlt...^^
Nochmal gut gegangen...
-
Bei uns geht Schneetechnisch gar nichts...son mist. Gestern hats noch ein wenig geschneit, da konnt ich ein wenig spielen gehn, aber heuteist tote Hose....
-
Ich konnte mich heute auch zum ertsen mal mit dem Audi ein wenig austoben.
Mögen die Winterschlappen auch nicht mehr die besten sein, aber der Audi greift.
Ich bin immer noch allen davon gefahren. Kein Rutschen und kein Schliddern. Wo "fast" alle 30 gefahren sind, bin ich mit 60 dran vorbei.
So macht der Winter laune.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!