Der Taxx hat sich fortbewegt immer näher an Pete
aber BTT: bei mir hat sich der Winter fürs erste schon wieder verpfiffen....
Aber auch gut so... hab ja nurnoch 3 Winterschlappen
Der Schnee von Gestern führte heute zu einer spannenden Unwucht am linken Vorderrad
Morgen solls wieder Schneien. Dann kommen auf die 10 - 15cm nochmal ein paar cm oben drauf. juhu
Ich sag jetzt lieber mal nix dazu
Aber ich freu mich schon aufs Wintertreffen. Vielleicht erschein ich ja mit ner kleinen Überraschung
Der Schnee von Gestern führte heute zu einer spannenden Unwucht am linken Vorderrad
Ohha, hatte ich gestern nach'em quattrolieren auch, vorallem, da sich meine 5Speichen 16Zöller zu Moondiscs verwandelten haben. Geschwindigkeiten über 80km/h waren nicht mehr drin.
Bei mir macht sich der Schnee eher beim Lenken und Bremsen bemerkbar, nich wegen der nicht erfolgten Bewegungsänderung, sondern wegen dem Geräusch der sich frei fräsenden Reifen
greetz
Willkommen im Club, bin momentan auch nur mit 3 Winterschlappen unterwegs!
Hab mir aber gestern bei ebay, für 1 Euro einen passenden neuen geholt
Nun muss ich bis zum Wochenende warten, und hoffen das es dann wieder schneit, denn die Arbeit macht mir zeitmäßig ein Strich durch die Rechnung
bin auch gerade vom ersten richtigen austoben zurückgekommen. Quer-Race mit meinem Frontler und nem 316i quer durchs industriegebiet - geil wars
5cm in den letzten 2 std! Hier gehts grad ab
finde nur keinen Platz mehr zum Quattrolieren -.-
finde nur keinen Platz mehr zum Quattrolieren -.-
Probleme des glücklichen
Also bei uns is Chaos! Es schneit seit heute morgen durchgehend! Wir hatten 23cm aufm Auto von der 7 bis um 4!
Mittlerweile bestimmt wieder!!!!
Gruß
bei uns das gleiche und sichtweiten unter 20m^^.
Hier schneits immo nicht, gibt nur mächtig Verwehungen... Aber vor ner Stunde ist die Wetterwarnung vom DWD rausgekommen, die Nacht über bis zu 20cm Neuschnee...
Aktuell sinds BTW -16°, schon affig kalt... Eben hat mir die Hand an der Türklinke festgebappt... oO
Morgen muss ich nach Friedberg... So ne schöne Bundesstraße, wo regelmässig bei ersten Anzeichen von Schnee der Verkehr kollabiert... Na das wird ein Spaß....
Hab mir mal für die 53min laut Routenplaner 2std einkalkuliert, hoffe das reicht...
Freue mich aber schon aufs quattrollieren am Nachmittag dann
mfg Andi
haha 5cm ; 10cm; 15cm; ihr habt ja probleme kommt mal in Schwarzwald hier verwandeln sich im tiefsten winter die Landstraßen teilweise für eine woche zu ICE ROADS is immer lustig wenn sich denn die "städtler" mal hier "hoch" auf 800m ü.N.n. trauen und dann mit 20km/h rumschleichen
Also vorm nächsten Winter will ich mir endlich auch nen quattro zulegen
Moin,
wir sind auch auf 700m ü.N.n, und wir hatten letzten Winter gut 60-80cm Schnee, so ist es ja nicht... Aber gerade am Anfang des Winters freut man sich halt über jeden Zentimeter, der neu dazu kommt
Wegen der Fahrt nach Friedberg is halt so, das is unten im Tal, un da sind iwi nur Deppen unterwegs.... Für mich wäre das kein Problem, aber wenn vor mir alles steht, hilft der Quattro ja auch nix, deswegen freue ich mich da überhaupt nicht drauf...
mfg Andi
15cm seit Mittag. Winterdienst? Fehlanzeige. Straßen: Perfekt (leer und rutschig).
Au man macht das einen Spaß
Ob uns die welt je verstehen wird....^^
... muss sie das ?^^
Mich juckts auch schon die ganze zeit^^. aber ich wart noch bissl, bis die ganzen verkehrsbehinderer bissl weg sind *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!