soooo...der erste ist da
bild wurde in affalter geschossen^^
soooo...der erste ist da
bild wurde in affalter geschossen^^
]Werf doch mal nen paar Eimer voll rüber ....
Fahren im Schnee macht schon Spass, aber wenn man noch keinen Schnee hat, dann erfüllen auch Regen + nasses Laub ihren Zweck !
MfG bart
Im Anhang ist zu sehen wies enden kann !
München: Dunkelheit, Kälte, Regen (welcher so tut, als wäre er Schnee)
Frau Holle ist mal wieder am Start
Ingolstadt, Dunkelheit, Kälte, Regen... Muss ich mehr sagen?
Gütersloh: Dunkelheit, Kälte, ab und an mal Regen
Werne: Kalt und Nebelig heute aber wers glaubt: KEIN Regen
Dachau: Regen, Schnee, Windig, Nass, Kalt und einfach Bähh
Bremen: Dunkel, kalt (7Grad), aber trocken (noch)!
Der aktuelle Wetterbericht: In Hochlagen gebirgig, wenn die Sonne untergeht wird es dunkel, wenn es von oben naß wird, dann regnet es, wenn nur eure Hosen nass werden, dann steht ihr entweder in einem See, oder Ihr habt euch in die Hose gepisst
Hier darf es noch nicht schneien, mein Quattro is noch nicht angemeldet, und somit noch nicht fahrbereit
Erst wenn er fitt ist, dann kann der Winter kommen!
Achja hier is das Wetter momentan recht gut, trocken, windstill, und noch relativ warm, also man kann noch was am Auto machen
Also letzten Montag bin ich Quer auf die Straße eingebogen
Aber die ganze Pracht lag nur eine Vormittag.
So sah es gestern bei uns aus:
[gallery]15149[/gallery]
...natürlich wurde der 8er gleich mal im Schnee getestet.
Moin,
yeah, endlich ist es nun auch bei uns soweit:
[gallery]15170[/gallery]
Der erste Schnee ist da. Zwar nicht viel, aber da die Räumdienste heute vormittag noch nicht untewrwegs waren, konnte ich doch die erstren 10km meines Schulweges auf ungeräumter und vereister Landstrasse fahren - Wie ich das vermisst habe
Leider sind nun schon wieder alle Strassen frei, immo ist es noch zu warm, dass mehr liegen bleibt, aber ab morgen beginnt ja der Temperatursturz... Mal hoffen, dass der auch noch etwas Schnee mit sich bringt
mfg Andi
Ich will auch -.- bei uns ists Tagsüber immernoch bei 8°C!
Scheiß Rheinebene da wirds nie richtig kalt
Aber heute nacht soll es ja angeblich auch hier schneien! Ich hoffe so!
Hier solls heut nacht shcneien?!?!? Geilo..!
Fehlt nurnoch die angetriebene Hinterachse... verdammt
Hier solls heut nacht shcneien?!?!? Geilo..!
Fehlt nurnoch die angetriebene Hinterachse... verdammt
Ich nehm dich ma auf ne Runde mit kennst doch bei dir bestimmt nen guten ausreichend großen Platz zum spaß haben?
Nur eure Rennleitung siehts ja nich so gerne!
Kreis Paderborn ist nun auch leicht weiß bedeckt
Komisch... am Rhönrand gibts noch nix groß an Schnee zu vermelden. Auf den Gipfeln hats wohl reichlich geschneit, in den Tälern dagegen bleibt bei 3°C nix liegen.
ich will jetz auch schnee haben! War ja zum Windrad schon auf Winterpellen unterwegs.
greetz
Ja der Schnee ist da.......hier Schneits den ganzen Tag, hab jetzt schon genug davon, wann ist endlich wieder Sommer?
...ich will jetz auch schnee haben!
Wenn du Schnee ham willst (Wohnst ja eh gleich ums Eck), kannste gerne mal hoch aufs Land kommen :), da kannste dir ma ein bisschen Schnee mitnehmen.
Gruß
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!