Ist das hier n Wetterbericht?
Meine Winterreifen sind nun auch endlich drauf
Ist das hier n Wetterbericht?
Meine Winterreifen sind nun auch endlich drauf
der einzige schnee der bei uns ist, ist der der durch meine nase zieht
boa. will auch was haben
bei uns hat es noch gute 12 grad plus. mal schauen, ob wir im winter in kurzen hosen rumlaufen
Ok Konsi, wer saß gerade an deinem Rechner?
Konsi, das war doch nur Puderzucker
Yeah, nur noch 6°, und die Tendenz geht weiter nach unten... Vllt wird es ja kommende Woche noch was mit erstem Schnee?! Zumindest hier auf der Herchenhainer Höhe? *hoff*
mfg Andi
Also vorhin war der Regen schon etwas "dicker"...
Hoffentlich schneits bald...hier im Gebirge kommts ja wenn dann richtig
Bei uns haben die für Dienstag Schnee gemeldet ( Eifel ), mal abwarten obs auch wirklich stimmt.
Wir haben hier in Bremen-Nord gerade 4Grad, leider ist der Himmel Sternenklar
Von mir aus kann der Schnee kommen! Ich habe meine Winterreifen schon länger drauf
wieso seid ihr den alle scharf auf den Schnee ? ich bekomm vom Cheff eh kein schlecht Wetter von daher kann der bleiben wo er ist...
Ich hab immer noch Sommerschlappen drauf, nagel neue Winterreifen liegen aber schon bereit, für den fall der fälle^^
Weil das fahren bei Schnee einfach Spaß m,acht, jedenfalls wenn man einen quattro hat
ich hab keinen und darum ignoriere ich dieses ganze scheiß Schnee gequatsche mal,
will den nicht, brauch den nicht und der kann auch ganz wech bleiben,
Ich brauch erstmal Winterreifen, dann kann der Schnee gerne kommen. Jetzt aber bitte noch nicht...
Ich brauch auch Winterpellen, und auch danach kann der Schnee wegbleiben.....
Winterreifen kommen nächsten Sonntag drauf und ab dann bitte 3-6cm neuschnee jeden tag, danke !
Hört doch bitte alle mal auf auf diesen verdammten Schnee zu warten....
Warum denn?
Ich sage nur 1,2Grad heute nacht Aber noch keinen Schnee
Hier schneit es seit heute Nacht wieder und bleibt auch liegen.
Schnee gehört zur artgerechten quattro-Haltung einfach dazu (wohlgemerkt nur Schnee, kein Salz!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!