Jo das mist Wetter. Heute Nacht sind 15cm Schnee gefallen. Bin heute Nachmittag aufm Weg zu Ring schön durch die Serpentinen gedriftet . Ein Vorteil wenn kaum Leute unterwegs sind
Der erste Schnee ist da
-
-
So, als ich heute morgen zu Arbeit gegangen bin, hats zum ersten mal geschneit! Hoffentlich geht's so weiter und es liegt genug bald zum quattrolieren =)
-
Will den Sommer wieder!!
-
So, als ich heute morgen zu Arbeit gegangen bin, hats zum ersten mal geschneit!
den kannste auch gerne behalten, den braucht eh keiner, lol
-
aber echt...
-
Richig, wer KEINEN quattro hat, braucht auch keinen Schnee...
-
ich brauch grundsätzlich keinen schnee, selbst wenn ich einen quattro hätte. ich hasse schnee. aber noch mehr die damit verbundene kälte, und eis.
ich bin ein sommermensch. -
ich brauch grundsätzlich keinen schnee, selbst wenn ich einen quattro hätte. ich hasse schnee. aber noch mehr die damit verbundene kälte, und eis.
ich bin ein sommermensch."gefällt mir"
-
es schneit immer noch... lt. Wetterbericht auch noch morgen ich hoff heute auf nacht geht quattroliertechnisch was
-
mach maln Bild. hier sind noch 10C
-
Ich will auch endlich Schnee.
-
Kam grad im Radio, in Füssen liegen 12 cm NEU!!!!
Oh mein Gott ich wander aus!
-
komisch bei uns schneits noch ncih.. sind noch 4°c... vor ner woche oder so hat schon mal bei uns 5cm schnee gelegen
-
am Samstag durfte ich auch schon durch den Schnee fahren im tiefsten Schwarzwald auf dem Weg zum Steinwasenpark.
Aber wirklich viel Schnee wars noch nicht. -
jez regnets nur noch leicht... naja... abwarten...
-
Also bei uns schneit es auch noch nicht. Und der Schnee soll ruhig bleiben da bleiben wo er jetzt ist. Ich mag die Kälte ebenso wenig wie den Schnee...
-
Also bei uns schneit es auch noch nicht. Und der Schnee soll ruhig bleiben da bleiben wo er jetzt ist. Ich mag die Kälte ebenso wenig wie den Schnee...
Nur weil du keinen quattro mehr hast... *lol*
-
Nur weil du keinen quattro mehr hast... *lol*
Ne. Ich mag generell die schweine kälte net. bin a warmblüter
-
Need Schnee... und need Quattro...
-
Kam grad im Radio, in Füssen liegen 12 cm NEU!!!
12cm is nicht viel,da kann man noch bequem drüber steigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!