naja gut so schlimm bin ich
Der erste Schnee ist da
-
-
-
Tobi: nach unserem "auftakt treffen" im februar in greding am mäc müssten wir fast noch n "winter auftakt treffen" machen...
bitte Bescheid sagen, wann
-
bitte Bescheid sagen, wann
ja darf ruhig noch bisschen dauern, mein motor is grad eh nicht im auto und winterreifen brauch ich auch noch
hoffe ersteres kann die woche noch erledigt werden =)
aber eichstätt is ja nur ein katzensprung -
Würd ich evtl auch kommen.
Tobi: Seitenscheiben beschlagen??? Fahr ma nach Augsburg rein! Du brichst ab. Im Winter in der Früh....
Mein Fahrlehrer hat mal nen schönen Spruch gelassen: "In Augsburg gibts nur Fahrschulen mit Fahrern in der ersten Stunde. Die wussten bis vor 10 min noch nich ma wie n Auto ausschaut!" -
Also, wegen dem Saisonabschlusstreffen muss ich dann mal organisieren. Wird dann auch sehr zeitnah stattfinden, da wir ja dann ein Winterschneequattrolationstreffen auch noch machen müssen. Da wär ich dann aber für eine schneesichere Region wie z. B. Bayerischer Wald oder Tirol... Aber das sehn wir schon noch. Ich werd euch rechtzeitig bescheid geben, wann das Abschlusstreffen ist. Bis denne...
-
Winterschneequattrolationstreffen
Was hastn da fürn Begriff erfunden??
Naja ich fänds auf jeden Fall sau cool. Und für das genannte Winterschneequattrolationstreffen hälst mir bitte nen Platz auf den vorderen Rängen deiner Karre frei.
Weißt ja quattro leider Fehlanzeige =(..... -
Ich find den Begriff cool, also... Ist mir irgendwie so eingefallen...
-
Is ned schlecht, macht auch mächtig eindruck. Wenn ihn fließend aussprechen kannst....
-
Also bei uns ist es jetzt so kalt, das ich die bescheidenden Winterräder drauf machen musste.
Das sieht echt bescheiden aus. Aber kann man ja nichts machen.
-
Glaub dem kein Wort!!! *lol*
Sam: Wenn dann musst doch wenigstens die Wahrheit sagen und ihn vor´m Alex warnen. Ich sag nur "VERL" und "KURVE" und "AUSBRECHEN BEI TROCKENER FAHRBAHN"...
Nur weil DU das nicht kannst..
ZICKE
Aber mit Tacho 260 über die Landstraße prügeln..und dann noch Neu Deutsche Welle hören
-
Falls sich kein anderer Ort findet könnten wir evtl. etwas in Tirol organisieren (das wäre dann von deutscher Seite in der Nähe von Füssen/Kempten).
Die Gegend wäre aber auch bestens geeignet für Ausfahrten im SommerHier mal ein paar Impressionen vom letzten Winter:
Audi 80 Typ81:
gleiche Stelle etwas später:
Hier versteckt sich ein Audi 90 Typ89:
Audi V8 im Schneepflugeinsatz:
Dieser Radlader steht zur Driftkurspreparierung zur Verfügung:
Tirol/Vorarlberg im Sommer:
-
Falls sich kein anderer Ort findet könnten wir evtl. etwas in Tirol organisieren (das wäre dann von deutscher Seite in der Nähe von Füssen/Kempten).
Die Gegend wäre aber auch bestens geeignet für Ausfahrten im SommerUiuiuiui
Mash's Spielkurs...ich will!!!
-
Ooohh, bei dem vielen Schnee habe ich mit meine Fronttriebler keine chance
-
Gehn wir bissi beim Mash im Hof spielen
-
falls sich kein guter ort findet, lade ich herzlich nach traunstein / ruhpolding zu mir heim ein da gibts immer genug schnee
und bis dahin hab ich auch meinen (winter-)quattro =))))*freu*
-
Ich seh euch schon bei MASH vor der Türe sthehen und fragen:
"Hallo, darf der MASH rauskommen und mit uns spielen?"
-
Moin,
da hab ich auch 2 feine Bilder vom letzten Winter:Die habe ich bei uns vorm Haus aufgenomen. Das ist im Mittelgebirge (Vogelsberg), weit weg von den Alpen, auch wenn man es kaum glauben will
Links neben dem Vitara ist ein Toyota Celica,
Rechts davon,
ein Porsche 944Das war mit einer der Gründe, warum für mich nur ein Quattro in Frage kam, da sowohl der Toyota als auch der Porsche für mehrere Wochen gegroundet waren... Richtung Straße ist die 50cm hohe Wand nämlich Eis gewesen. Den Suzuki haben wir zu einem Teil frei gefräst, über den Rest Schnee ist er dann drüber gefahren
Bei einem Quattrolationstreffen wäre ich bestimmt auch mal gern dabei, egal wo
mfg Andi
-
@M.A.S.H.: Das ist ne super Idee!!! Ich denke mal bis Füssen/Reutte kann eigenltich jeder problemlos fahren, der in Bayern oder Baden-Würtemberg wohnt... Für mich ist es auf jeden Fall kein Problem.
Ich weiß, dass bei euch ziemlich viel Schnee liegt. Mein Kumpel hat Verwandschaft in Lermos/Ehrwald, wo wir eigentlich regelmäßig beim Skifahren sind. Ich selbst hab Verwandschaft in Ellmau am Wilden Kaiser (Bezirk Kufstein). Bin also schon bestens quattro-Erprobt. Was glaubt ihr, wie mein Cousin geschrien hat, als ich nachts die Skipiste in Ellmau raufquattroliert bin
Jetzt müss ma halt noch wissen, ab wann wir ungefähr mit dem perfekten Quattrolationswetter rechnen können. Am besten natürlich mit reichlich Sonnenschein
-
Wie gesagt: Wenn du,Tobi, mich mitnimmst bin ich voll am Start... *freu*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!