ich habe 4 autos...nur eins ist ein frontler und wenn man da drauf klickt, ist das das einzige auto was net fahren kann...
also vermute ich es muss einer meiner quattros sein
ich habe 4 autos...nur eins ist ein frontler und wenn man da drauf klickt, ist das das einzige auto was net fahren kann...
also vermute ich es muss einer meiner quattros sein
Martin: da du ned wirklich ein quattrofahrer bist(darfste überhaupst schon auto fahrn?
) wirst du das noch ned so wirklich kapiern wie "wichtig" der schnee für nen quattrofahrer is
Er ist 15, da frag ich mich was er hier im Forum verloren hat, der Bub kann doch gar nicht mitreden
Aber jeder hat ja das Recht diesem Forum beizutreten...
"Und zwar sind die hinteren Reifen die, die das KFZ in der Spur halten und deshalb sollte man auch bei Frontler hinter gute Reifen haben. "
Ist aber eigentlich ewiger Streitpunkt, denn die meisten Leute schleichen sowieo mit 0,00000001g Querbeschleunigung durch die Kurven, aber die Bremswirkung spielt zu 90% vorne ne Rolle. Hat man nun vorne Schrottreifen drauf, so ist der Bremsweg viel zu lang...
mfg Andi
Vorallm der 200er Avant ist der Hammer!!
ist wohl wahr..aber das projekt ist d.z. still gelegt.
im schnee wie ein stahlglotz auf eis...durch die defekte hinterachse und den gekürzten federn mit den verkrüppelten fahrwerk, ist der der letzte husten gewesen...aber das zischen beim beschleinigen...nur räder durchdrehen bis 140 brrm tsch, boom, brrrrm tsssch bam und fehlzündungen puur
so wie der nur mein blow off klang mehr nach s1
"Und zwar sind die hinteren Reifen die, die das KFZ in der Spur halten und deshalb sollte man auch bei Frontler hinter gute Reifen haben. "
Ist aber eigentlich ewiger Streitpunkt, denn die meisten Leute schleichen sowieo mit 0,00000001g Querbeschleunigung durch die Kurven, aber die Bremswirkung spielt zu 90% vorne ne Rolle. Hat man nun vorne Schrottreifen drauf, so ist der Bremsweg viel zu lang...
mfg Andi
Deshalb sollte man rundrum mit guten Reifen fahren Und es gibt ja auch noch andere Fahrer auf der Straße die keinen Quattro haben oder einfach nicht rasen und Rentner xD
"Und es gibt ja auch noch andere Fahrer auf der Straße die keinen Quattro haben oder einfach nicht rasen und Rentner xD "
Deswegen ja, die brauchen keine großartige Spurführung der der Hinterachse (die aber zumindest bei Nässe eh unkritischer ist, da die Vorderräder das Wasser schon verdrängt haben), sondern Bremswirkung wenns mal drauf ankommt.
mfg Andi
ist wohl wahr..aber das projekt ist d.z. still gelegt.
im schnee wie ein stahlglotz auf eis...durch die defekte hinterachse und den gekürzten federn mit den verkrüppelten fahrwerk, ist der der letzte husten gewesen...aber das zischen beim beschleinigen...nur räder durchdrehen bis 140 brrm tsch, boom, brrrrm tsssch bam und fehlzündungen puur
so wie der nur mein blow off klang mehr nach s1
Richtig geil...das wäre schonmal was so´n 200er Avant! Ist schon was feines, vorallem haste auch noch den besten Motor drinne
"Und es gibt ja auch noch andere Fahrer auf der Straße die keinen Quattro haben oder einfach nicht rasen und Rentner xD "
Deswegen ja, die brauchen keine großartige Spurführung der der Hinterachse (die aber zumindest bei Nässe eh unkritischer ist, da die Vorderräder das Wasser schon verdrängt haben), sondern Bremswirkung wenns mal drauf ankommt.
mfg Andi
Habs halt in der KFZ Baumschule so gelernt Und ich möchte eigentlich bei einem Frontler kein ausbrechendes Heck haben ohne selbst nachhelfen zu müssen, sonst hätte ich ne Heckschleuder
Naja wie gesagt, da kann man ewig drüber streiten, was besser ist...
mfg Andi
Ich denk auch dass das unwahrscheinlich ist! Weil mit Allrad unterliegt man stets der Versuchung zu driften
Genau so sieht es aus auch wenn es kein QUATTRO ist
Quer sieht man (ohne Gewähr) mehr...
Über die Nacht hats geschneit
Heute werd ich zum ersten mal im Schnee einen Quattro fahren
Genau so sieht es aus auch wenn es kein QUATTRO ist
Alles was nicht Frontgetrieben ist, macht sich im Winter gut
Bin echt gespannt wie ich mit dem neuen dicken im Schnee zurecht komm....aber bisher siehts noch lang nicht nach schnee aus hier -,-*
Bin echt gespannt wie ich mit dem neuen dicken im Schnee zurecht komm....aber bisher siehts noch lang nicht nach schnee aus hier
Audi A8? Mega
Von mir aus könnte jetzt sofort der Frühling losgehen, scheiß Schnee Brauch ich nicht
Na das einzige für was der Schnee noch gut ist: driften...Wintersportzeiten sind vorbei
Aber zur Weihnachtszeit gehört schon Schnee dazu...
Alles was nicht Frontgetrieben ist, macht sich im Winter gut
Genau so kann man das sehen
ASR
kauf dir n quattro und mach den auf ratte. da freust du dich auch auf schnee. mach so was hier - klarlack drüber und fertig ist das mudmobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!