Auf dem großen, ja!
Der erste Schnee ist da
-
-
voll kein bock auf winterreifen
mal gucken wie das weitergeht vll wechsel ich dann die tage. . .
aaaaber morgen schon in Hamm minus2 grad
mal gucken was auf mich zukommt
hoffentlich kein schnee -
bei uns wars immerhin schneeregen + sturm = konnte auf der landstraße nur noch 50 fahren (wegen meinen ...inzwischen... slicks), musste mich dabei von 2 lastwägen überholen lassen O_O
zaaaache gschicht!
war aber anschließend gleich winterreifen kaufen ....^^ -
Hier mal ein update wie es heute aussieht.
Hier dauert der Winter etwa ein halbes Jahr, Schnee liegt meistens um Tal bis April, auf den Bergspitzen bis in den Sommer.
-
hier isses zwar schon recht kühl hab abergrad noch das fenster auf seit zwei stunden noch is leicht bewäölkt und die sonne schein bissl durch wenn ich die bilder sehe kommts mir vor als ob du auffem anderem planet wohnst
echt übel so hoch wird hier der schnee glaube sogar richtig im winter nicht liegen -
@Mash
Man ihr habt es echt gut.
-
ich musste grad durch die stadt laufen von der arbeit, war ne tolle aufgabe... mit zwei pullis und ner jacke gewaffnet hab ich mir den arsch abgefroren! ich mags ja auch im winter auto zu fahren, vor allem freu ich mich dieses jahr schon drauf im kreis zu fahren, aber die kälte stört mich ja sowas von! ich werde dann auch mal denke ich die tage, die winterreifen draufhauen, bin schon gespannt wie das mit dem felgen am a4 aussieht.
-
Was hast du den im Winter für felgen auf deinem A4?
-
-
Die gleichen hat mein Vater auch drauf. Sieht ganz gut.
-
am Bodensee kann ich immernoch mit ner dünnen Jacke laufen ohne zu frieren
Denk bei mir daheim ist es auch nicht groß anders.vllt mach ich die Winterräder drauf wenn ich am Wochenende daheim bin. Bin hier ganz ohne Auto, mit einem anderen mitgefahren, weil ich mit nicht wege den 2 Monaten extra eine Autobahn Vignette kaufen will.
Kann es sein dass der Winter dieses Jahr früh dran ist?
Die letzten Jahre war es noch sommerlich beim DTM Finale, da konnte ich jedesmal locker mit Sommerreifen fahren, und man konnte noch im Tshirt rumlaufen.
Selbst letztes Jahr beim Saisonabschluss des Windradtreffens im Nov, war die Rede ob Winter oder Sommerreifen weil es grad so am Umschwingen war. -
Bei mir hatte es heute Morgen sagenhafte 2,5 °C als ich zur Arbeit bin...
Werd heut mittag oder morgen auf unsern Golf die Winterschlappen machen...
Audi rennt auf Ganzjahresreifen... noch...
-
Bei mir um 10 Uhr 6 grad! Gut dass ich aufs Thermometer geschaut hab, sonst wäre ich mit T-Shirt raus so wie die Sonne schien
-
heute früh 2 grad um halb 8 bei uns musste kratzen wie ein kranker
-
als ich heute früh um 1 uhr oder so heimgefahren bin, warens 0,5°....
-
endlich wieder schnee!!!!da machts doch wieder richtig spaß mitm quattro...ach wie ich es liebe!!
-
jop... endlch wieder quattrolieren^^
-
Ich mag den Winter net wirklich, viel zu kalt. Musste ben als ich von der Arbeit los fahrn wollte, erstma die scheiben frei kratzen
bbbrrr
Ma sehn wann es hier richtig Winter wird...
-
Heut morgen 0,5 °C...
Ich Idiot hab am Bach geparkt und alle scheiben waren so dermaßen zugefroren das ich 10 minuten kratzen durfte...
Bin nur froh das wenigstens meine Sitzheizung geht... die andere is irgendwie hinüber...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!