Da bauen die doch glatt nen S8 40V Motor in nen B4 ein und verticken das ganze bei Mobile...

Die spinnen doch...
-
-
Sieht aber Hammer geil aus. Der geht bestimm gut ab.
Das mit dem RNS-D find ich auch geil. Hab das mal in nem normalen B3 gesehen, der hatte aber das RNS-E drinne.
-
Uralt. Gibts hier auch schonmal als Thread.
Steht schon mindestens ein Jahr drin.
-
ya der steht wirklich ewig drinne und der wird auch solange drinne sein bis ich im lotto gewonnen hab glaub ich *g* aber dann isser weg
-
Trotz alledem: Der Umbau ist nichts "alltägliches", sowas findet man nicht an jeder Ecke.
Optisch ist der ja mal Understatement pur, so lieb ich das
Selten wurde der Spruch "Hubraum statt Spoiler" so gut in Szene gesetzt
-
-
Wenn sie den noch verspoiler hätten, würde das nicht gut kommen.
Ich finde Dezent immer besser als Aufgemozt ohne ende.
-
Wenn sie den noch verspoiler hätten, würde das nicht gut kommen.
Ich finde Dezent immer besser als Aufgemozt ohne ende.
Seh ich auch so.
-
Das Ding steht schon glaube seit der Fertigstellung bei Mobile und co. drin und dient mehr oder weniger als Werbung der Firma "Weigel"...
-
hmm... ne weigel gibts schon lange nicht mehr die hatten denn 80er ja v8 motoren rein gehauen aber wieviele oder anders weiß cih da auch nicht
aber ich denk auch das niemand 40.000 ?uro fürnenn audi 80 ausgeben will egal wieviel ps esist halt doch für die meisten menschen nur ne alte kiste und der dann leider auch für denn meisten ne bastelhütte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!