bin manchmal auch uneingeloggt da und les. kann aber ni schreiben... aber profile sollten verborgen sein.

Warum können "Gäste" mitlesen?
-
-
Mir ist es soweit egal, sollen sie doch gucken, welch schöne Autos wir haben
.
Außerdem, gibt es ja auch die die sich erst die Leute angucken mit denen Sie verkehren.
Vielleicht haben sie berührungsschwierigkeiten oder so
Naja man munkelt -
verkehren ist sehr gut gewählt...
-
Unregestrierte können nichts posten! Das wird auch definitiv so bleiben!
Okay ich werde mal schauen was sich da so machen lässt mit dem Profil.
Zu Paulderpanzer möchte ich mich nicht äussern, er war mal Registriert und wurde gelöscht, deshalb steht er als unregistrierter da..
-
....servus..... kann man es einrichten das "Gäste" keinen einblick in die galerie haben....???
....Grund: runterladen von unseren bildern.... und eventuellen "missbrauch" egal ob Auto oder Personen....gruß sven
-
Missbrauch? Wer will den unsere Gallerien missbrauchen? Sowas ungezogenes...
Sei doch froh das Leute sich die Bilder von den geilen Karren laden auf ihre Rechner.
-
Ich denke es geht u.a. um Missbrauch bei Ebay/mobile, etc. wo fakeverkäufe stattfinden.
Schließe mich bezüglich der Galerie absolut Sven an. Die Galerie ist ja irgendwo teil unserer Community. Jedoch wird natürlich dadurch der Missbracuh nicht vollständig verhindert, aber definitiv eingeschränkt.
MfG Dom
-
....DANKE.....
-
a sowas gibts? Hat schon mal jemand sein Audi gefunden als Fakeverkauf?
-
....ich noch net...aber was nicht ist kann ja noch werden... die sache kann man sowieso nicht verhindern aber erschweren....
-
blackdragon, paranoid?! also ich hab von solchen geschichten noch nichts gehört, ergibt für mich auch gar keinen sinn...
ihr dürft nicht vergessen, das hier ist ein öffentliches forum! frei zugänglich für jeden! so wird es auch bleiben.
-
gruß,
ich möchte dieses thema nochmal auspacken. ich wurde letzten darauf angesprochen, das meine fahrzeugdokumentationen für gäste nicht mehr einsehbar sind. da ich anderen foren unterwegs bin und die 80er scene das einzige forum mit solch einer geordneten doku ist, kam mir das immer sehr zu gute.
wurde in der beziehung was geändert? denn meine dokus habe ich seit x-zeiten in anderen foren verlink und aufeinmal soll dies nicht mehr gehen. -
Einfach mal ausloggen & selbst probieren. Wenns nicht mehr klappt... wird sich wohl was geändert haben
-
das ist klar...aber ich dachte eher ungewollt. weil das thema doku sperren habe ich jetzt nirgends speziell gelesen. es könnte ja auch mit dem versuchten forenupdate zusammen hängen. darum wollte ich fragen
-
Es ist in der Tat so, das einige Bereich nur für Mitglieder des Forum zugänglich sind.
Da haben wir auf euren wunsch hin so geändert.
Mit dem Foren update soll dies dann noch für die Galerie gelten.Das ganze wird dann noch auf den e.V. Bereich ausgeweitet, wo nur Vereinsmitglieder zugriff haben sollen.
Dies ist auch in anderen Foren so.
-
aso...nagut..das mit der gallerie und profilen war mir klar und natürlich auch vorteilhaft. das mit der doku find eich eher schade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!