habe grade beim durchstöbern von ebay ein angebot gefunden wo einen gesagt wird das man mit "codes" seine klimautomatic als bordcomputer nutzen kann klingt für mich nach geldschneiderei oder habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?
grüße
habe grade beim durchstöbern von ebay ein angebot gefunden wo einen gesagt wird das man mit "codes" seine klimautomatic als bordcomputer nutzen kann klingt für mich nach geldschneiderei oder habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?
grüße
Moin!!
Die Klimacodes sind schon überall im Netz verbreitet.......musst nur mal in diversen A4-Foren stöbern
die Umlufttaste gedrückt halten und die Taste mit dem Pfeil nach oben drücken, dann kann man mit den Temperaturtasten den entsprechenden Code auswählen. Listen, welcher für was steht gibts wie schon gesagt im Netz
ok ich bin mal wieder hinterher ich merk das schon
dafür kann man ja fragen
aber dass du dir bloss nicht das Zeugs kaufst, wo du im Ebay gefunden hast
Hier bitte..
In meinen Videos sieht man des Öfteren, wie ich meine Klimatronik als Zusatzanzeige nutze. Die Anleitung kann man auch bei mir kaufen
Also wenn du sie mal ausprobiert hast, dann kaufst du sie einfach bei mir, ansonsten klappen sich nach 30 Tagen nutzung automatisch die Spiegel an, und dein Sitz verstellt sich während der Fahrt willkürlich
Climacodes der "alten" Klimatronik (T89/43/44)
Klimacodes der "neuen" Klimatronik (B4, B5, A3, C4)
Quelle= 20vsaugertuning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!