keiner nen tipp ?
Tacho umbau auf A4 Tacho mit FIS
-
-
Klar hab' ich 'nen Tipp: benutz bitte mal die Suche, weil die Themen gibt's schon viele male.
Such dir erst alle Informationen zusammen, dann kannst du in Ruhe basteln.Beispiel: A4 Tachoumbau , A4 Kombiinstrument mit FIS ,
Gruss
-
ich hab schon gelesen bis zum umfallen aber immer was anders drum dachte ich treffe hier auf fakten aber leider ist dem so nicht
-
Das Problem ist, es gibt viele Versionen der A4/A6 Kombiinstrumente und genau soviel Versionen der el. Ausstattung beim 80er.
Eine Anleitung für alles kann es also nicht geben. Da hilft nur suchen und probieren.
Ich habe das gesamte Netz abgegrast, wenn du möchtest schick ich dir per e-Mail alle Dateien.Es sind ca. 12MB in 30 Dateien.
Und noch etwas: es funktioniert, manchmal etwas problematisch.....
Gruss, Bernd
-
so bin gerade am adapter löten häng aber gerade bei paar kabeln!!
klar viele kann ich vergessen oder nur auf masse legen aber hab hier welche und weiß nicht wohin damit und ich denke ich brauch die !!!
Tacho Eingang
Standzeitausgabe
Türkontakt Fahrerseite
S-Kontakt
Öldruckschalter (denke das ist sehr wichtig)
Parklicht L u. Rhoffe ihr könnt mir helfen !! sind verdammt viele kabel über
-
wo sind die kabelbaum spezis
-
-
-
-
-
Ich muss den Beitrag leider nochmal aktivieren.
Ich habe einen Tacho 8D0919034F in mein Coupe gebaut.Soweit funktioniert auch alles.Leider nicht die Tachobeleuchtung.Ich habe das grau/grüne Kabel gefunden,welches auf T26/1 soll.Spannung liegt bei eingeschaltetem Licht an,aber die Tachobeleuchtung funktioniert nicht.
Jemand eine Idee? -
-
-
58d - Regelbare Instrumentenbeleuchtung
laut Wikipedia
Evtl. ist deine Tachobeleuchtung nur ganz dunkel gedimmt. Miss mal Spannung.
-
Also hab nochmal gemessen...Ich habe auf dem gelben Stecker an Pin 1&2 ( 58 ) Bordspannung und auf dem blauen Stecker an Pin 19 (58d)liegt nichts an...
Ist es richtig,dass nur 2x Masse an dem Tacho anliegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!