Hat der A4 wirklich einen seperaten Dimmer? Der A6 4B, ja!
MfG Chris
Hat der A4 wirklich einen seperaten Dimmer? Der A6 4B, ja!
MfG Chris
jooooooooo!!!!!!!!
Ist deiner auch seperat????
Wie ist da die belegung? Kannst du die mir bitte zukommen lassen, DANKE!!!
Lichtregler für hell und dunkel hab ich schon. muss Ihn nur noch anschliessen.
Gruß markus
Ich habe ein 2000'er KI, mit CAN, d.H. 3*32-Pin.......
(ganz andere Baustelle)
Bei mir ist explizit ein Dimmerausgang, der auf Masse geregelt wird
MfG Chris
wie laüft die da? es es pin 20 vom blauen stecker(32) auf regler?
Kannst du mir es bitte sagen, DAnke.
danke.
also regler eine leitung masse und die andere pin30, richtig.
Wenn Du ein KI mit 3*32 Pin hast ja!
Ich dachte Du hättest ein älteres KI?
Ich bin da jetzt etwas verwundert
MfG Chris
Ja muss ich korrigieren. Sorry.
Mich hat das alte KI vom B5 Genervt und ist mir auf dem S... gegangen!!!!
Hab jetzt die mit 32pin drin und läuft alles. Nja bis auf dem Dimmer, Tankanzeige (TinyTank)und den Ölgeber(TOG) und die WGFS.
Die WGFS nehm ich mir heute vor.
Aber trotzdem noch mal danke für eure hilfe.
[gallery]19927[/gallery]
Habe mir auch ein A4 Tacho gekauft und möchte es auch einbauen.
Der Tacho hat ein Gelben und ein Blauen Stecker wie bei meinen B4 und die passen auch.
Nur wer hat das schon umgebaut und kommt aus meiner Nähe um hilfe?????????
Gruß
Alles anzeigen[gallery]19927[/gallery]
Habe mir auch ein A4 Tacho gekauft und möchte es auch einbauen.
Der Tacho hat ein Gelben und ein Blauen Stecker wie bei meinen B4 und die passen auch.
Nur wer hat das schon umgebaut und kommt aus meiner Nähe um hilfe?????????
Gruß
Hat da keiner ne Ahnung der in meiner Nähe ist??????
Schade, werde ich dies erstmal weg lassen, vielleicht kommt ja doch einer.
Ich weiss ihr haut mich bestimmt wenn ich jetzt vom A4 Tacho in den B4 anfangen, das mit den Pinbelegungen und so weiter ist mir klar, ich kann sogar meinen Kilometerstand übernehmen weil passendes Laptop vorhanden.
Aber jetzt mal ne andere Frage, ich les immer nur die Baujahre der A4, hat nicht jemand die Teilenummern der Kombiinstrumente? Ich hab noch 3 verschiedene auf Lager liegen, sind alle mit Analog Uhr. Ich kann sie aber nur anhand der Teilenummer identifizieren.
Wäre ganz nett wenn ihr mir welche geben könntet, oder hilft euch das wenn ich die Teilenummern Poste?
Mfg Mathes
Also wenn ich das jetzt richtig sehe passen nur die Tachos mit den Gelben und Blauen Anschluss, nicht aber die mit den Grünen und blauen Anschluss?
Tachoart, also ob mit Display oder einfachen Anzeigen scheint dann völlig egal zu sein?
Welchern K Wert muss ich in den A4 Tacho eintragen wenn mein Fahrzeug ein Audi 80 B4 2.3E NG ist?
Software dafür steht mir bei der Arbeit komplett zur Verfügung, ich kann auch den Kilometerstand auf meinen alten anpassen den ich leider schätzen muss da er hängt, ist ja ein bekanntes Problem.
Ich hab nur keine Lust den Tacho komplett nachzulöten wenn ich mit derselben Arbeit nen "neueren" Tacho drin haben kann.
Hoffe hier gibt es jemanden der mir diese doch sehr speziellen Fragen beantworten kann. Möchte ja nich das der Tacho falsch geht.
MFG Mathes
Ich verschieb das mal in den Thread, den ich dir schon genannt hab. Denn da kannste deine Frage stellen, es muss nicht noch einen geben, wo alles nochmal diskutiert wird
Hallo zusammen,
habe nun das ganze Forum durchgesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.
Man kann ja das KI vom A4 in den Audi 80 einbauen - und genau das habe ich auch vor.
Bevor ich das ganze jedoch angehe, würde ich gerne wissen, welche Funktionen das FIS danach noch hat.
Vielleicht kann mir jemand die Funktionen kurz auflisten?
Funktioniert die Außentemperaturanzeige in dem "neuen" KI mit FIS?
Funktioniert die Tankanzeige und die Verbrauchsauswertung?
Mein Auto:
Audi 80 B4 - BJ. 92
AAH (V6)
ohne Autocheck jedoch mit Bordcomputer
Viele Grüße,
Kurven_Killer
Tacho umbau auf A4 Tacho mit FIS Hat 5 Sekunden gedauert.
Vielen Dank für die Antworten.
Diese Threads hab ich jedoch schon durch, weshalb ich auch diesen hier eröffnet habe.
Hier nochmal meine Fragen:
Ist es möglich über die Türkontakte geöffnete Türen im FIS zu sehen?
Das habe ich darin leider nicht gefunden...
Weil das auch noch niemand gemacht hat. Es ist mir auch nicht bekannt das sowas im Forum auch einer gemacht hat das die Türen erkannt werden.
Alles anzeigenVielen Dank für die Antworten.
Diese Threads hab ich jedoch schon durch, weshalb ich auch diesen hier eröffnet habe.
Hier nochmal meine Fragen:
Ist es möglich über die Türkontakte geöffnete Türen im FIS zu sehen?
Das habe ich darin leider nicht gefunden...
die Türen müstest du neu verkabeln, denn beim 80er ist das nich vorgesehen, die kontackte laufen in einer schleife zusammen... und können daher keine einzeltüren erkennen......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!