Moin Leute,
hab mir ja nen 2.8E mit 4-fach el. Fensterheber gekauft, jetzt hatte ich beim Kauf schon bemerkt, dass an der Fahrerseite keine Funktion war(Fenster war geschlossen)! Jetzt hab ich die Türverkleidung abgemacht und dort waren 2 Stecker ausgesteckt. Im Stromlaufplan nachgeschaut und es ist der für die Fahrerseite und der für die el. Aussenspiegelverstellung.
Also den Stecker für den Fenstrheber wieder rein dun man siehe das, das Fenster ging auch runter! Aber jetzt ist das Fenster immer etwa 20cm offen udn geht dann auch nur wieder 20cm runter und wieder in die genannte Stellung zurück?!
Kurz bevor das Fenster in der oberen bzw. unteren Position anhält, hört sich der Motor sehr gequält an und es wird langsamer! Subjektiv würd ich sagen, dass irgendwas verklemmt ist, aber man sieht ja leider so gut wie gar nix! Auf der rechten Seite ist mir auch aufgefallen, dass so eine Art von Dichtungs-/Führungsgummi nach unten raussteht, sieht auch nciht normal aus!
Hat da jemand spontan nme Idee was genau das Problem sein könnte? Wäre echt super!
Hatte wohl einen Grund, dass das Kabel ausgesteckt war...