Hallo ich hab Nachtschicht, und find das sau doof. Was haltet ihr von SChicht.
Sorry aber ich penn sonst weg, wenn ich jetzt nichts tippen kann!
Lg
Hallo ich hab Nachtschicht, und find das sau doof. Was haltet ihr von SChicht.
Sorry aber ich penn sonst weg, wenn ich jetzt nichts tippen kann!
Lg
Nachtschicht ist doch super!!
Du brauchst dich nicht ärgern, das du Nachts nicht schlafen kannst und tagsüber arbeiten musst!
ich hab nachtschicht zwar nur im neben job gemacht aber fand es immer sehr angenehm
und man muss abends nicht ins kalte bett steigen man kommt wenn die freundin das bett schön aufgewärmt hat
Ich hatte noch nie Nachtschicht, würde aber zu gerne gegen den scheiß tauschen den ich jetzt mache... hab grad erst wieder nen anschiss von so einem krüppel kassiert, weil angeblich mich die chefin gesehen hat wie ich eine minute draußen stand.... ich hab wohl nichts zu tun.... schon krass das diese behinderten immer ihren frust an andere rauslassen wollen... irgendwann stell ich dem noch nen bein...
Nachtschicht bei McDonalds!
nicht sehr empfehlenswert!
boar da w+ürde ich dauer nacht schicht machen weils mich zum einem nicht stört und zum zweiten gibts mehr geld
Moin,
Nachschichten haben bei mir den Vorteil,dass keiner von der nervenden Chefetage da ist und ich somit wesentlich "ruhiger" arbeiten kann und das es bei mir ne steuerfreie Nachtschichtzulage gibt.Das Dumme daran ist allerdings,dass ich Abends schon los muss und ich so den ganzen Tag sozusagen auf´s Arbeiten gehen warte!Hab jetzt ne Weile keine Nachtschicht mehr gehabt und es geht mir körperlich irgendwie besser ohne!
Gruß...
nachtschicht is zum kotzen.... entweder haste so viel zu tun, dass de am nächsten tag nichts mehr machen kannst weil de total im arsch bist oder danach nich schlafen kannst, weil de davon noch so aufgewühlt bist, oder es is so wenig los, dass de einschlafen könntest........
Nachtschicht ist cool, keiner von den manchmal nervenden chefs da.... das geld ist besser und mann kann am tage nochwas machen...:D
.....so ne nachtschicht hätt ich gern ma
wo arbeitest du denn??
im Bergbau...
ich bin Zerspanungsmechaniker, ich lasse arbeiten, nämlich die CNC Maschinen...
als arbeiten deklarierst du dann Kaffeetrinken, Zeitunglesen usw?
als arbeiten deklarierst du dann Kaffeetrinken, Zeitunglesen usw?
die maschinen müssen ja schonmal neu gerüstet werden... und natürlich dauernd überwacht....
da habsch keine zeit für zeitung...
Naja also in Asprache mit meinen Kollegen haben wir festgestellt, das in 90% aller Nächte nichts los ist. Ist auch gut so. Ich finde es halt echt nur scheiße, das man den ganzen Tag pennt, und inner Nacht nix tun kann/ darf/ muss.
Es ist aber wirklich Klasse, das keiner der Chefs da ist (Könnte in den anderen zwei Schichten auch so sein ^^)
Körperlich merkste die Schicht! Brutal!
Naja und am Wochenende so ab Samstag inner Nacht ist immer der Kaffeautomat leer
Dann darfste einmal durchs ganze Werk latschen um dir n Käffchen zu organisieren.
Sonntag hingegen biste voll am Arsch weil da alle Automaten leer sind!
Also ich bin bei meiner alten Firma nur Nachtschicht gefahren. Die BMWler von Regensburg nach Hause bis Dingolfing dann 2 Stunden Pause und wieder von Dingolfing nach Regensburg.
Dann in Neufahrn nochmal ne 3/4 Stunde Pause und die BMWler zur Normalschicht nach LAndshut gefahren noch 3 mal Schulkinder und um 8.15Uhr war Feierabend.
Besser gings net.
die beste schicht is halt immer noch die spätschicht,mittags aufwachen,gediegen zur arbeit fahren,dabei noch kurz mal hier & da anhalten,auf arbeit noch alle kollegen treffen,18.00uhr den chef verabschieden & dann noch 4stunden als elektriker aufm e-karren durchs werk fahren,kaffee trinken,die grosse klappe haben & dazwischen paar mal die welt retten
die fehlt mir am meisten,nachts schaffen is zwar auch ok,aber wenns net viel zu schaffen gibt,kann sich das auch ganz schön hinziehen
kenn ich
mich kotzt nur der radiomensch immer an der dich ab 4 halb 5 totlabert mit schönen feierabend
ich hasse ihn
Nicht nur du!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!