Na was sagts ihr zu diesem Audi?
ich finde denn von vorne bis hinten TOP!
10 von 10 Punkten
aja bitte bei 52sec abbrechen, da kommt dann wieder so ne typische Golf Care
[video]http://www.myvideo.de/watch/824484[/video]
Na was sagts ihr zu diesem Audi?
ich finde denn von vorne bis hinten TOP!
10 von 10 Punkten
aja bitte bei 52sec abbrechen, da kommt dann wieder so ne typische Golf Care
[video]http://www.myvideo.de/watch/824484[/video]
Jo, is ganz cool.
Aber: Was mich hier im Forum langsam richtig annervt: Wollt ihr Jetz jeden verdammten Audi aus dem Netz fischen, der auch nur nen Sportauspuff dran hat, und dann hier im Forum posten? Mach doch endlich jemand nen Sammelthread auf, oder verbiets endlich jemand. Mir zumindest gehts langsam auf den Geist Tag ein Tag aus mehr über Schwachsinnige Videos von fremden Kisten zu reden, als über unsere eigenen.
Was kratzt mich der Schluri mit seinem Cab? Müssen wir wirklich bis zur Vergasung über jeden aufgemotzten Audi reden, der im Netz zu finden ist?
Sorry, dass ich jetz wieder den Spielverderber mach, aber es is eben meine Meinung.
greetz
Oh je du hast Probleme... Musst ja nichts dazuschreiben
1: ist bei diesem audi ein bisschen mehr dran als nur ein sportauspuff!
2: es zwingt dich keiner, diesen thread zu öffnen geschweige denn das video anzuschauen!
3: würde es dann hier um nigs gehen unter der videoecke, denn ich glaube nicht, das jemand die ganze zeit videos von seiner eigene care macht und hier raufstellt!
4: .....
mfg mani
Jo, dass mich keiner zwingt is mir au klar.
Mir gehts nur aufn Geist, dass hier jeden Tag 4 neue Videos von irgendwelchen Karren reingestellt werden und der Rest des Forums tot bleibt... Gibts denn sonst keine Themen mehr auf der Welt als fremde Kisten?
Geht jetz auch nich speziell um das von dir gepostete Cab.
Aber wie ihr zwei so schön gesagt habt: Ich muss ja nich, kann aber meine Meinung ablassen.
So long...
Leute macht mal low ;P Wir werden mal die Tage dadrüber reden und eine Entscheidung treffen...
Sammelthread ist garnicht so verkehrt
naja Schönheit liegt im Auge des Betrachters, was sollen des an der Motorhaube vorne sein ? Landeklappen vom Flugzeug ?
Nice nice, was da an Arbeit und Herzblut drinsteckt
ich will dafür nicht extra nen neuen thread aufmachen!
hab ich 2006 bei nem treffen gefilmt
[video]
LED Lauflicht?Knight Rider style......
LED Lauflicht?Knight Rider style......
schaut geil aus, nicht wahr?
wär eh leicht zum machen
Nett !
woow *sabber*
der is geil: http://www.myvideo.at/watch/5337700
was hatn der für ne bodenfreiheit beim einstieg? ne zehenhöhe? *g*
woi geil...schönes rot....geiler grill....
des letzte cab is ja von innen echt ma sau cool, die beleuchtung ewig stark, auch ham möcht^^
und der R8 is ja ma echt fädd gemacht, schöööööööööööööööööööö
[video]
Da steckt richtig viel arbeit drin !! besonders geil fande ich wo die kabel alle auf einen haufen ihm innenraum liegen !! ist aber richtig gut geworden hätte gerne den innenraum in fertigen zustand gesehen !! Aber von außen richtig geil
Nette und saubere Arbeit. Der Wahnsinn, was die an Gewicht eingespart haben.
Ja ist schon ein schönes teil. nicht ganz mein geschmackt aer trotzdem geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!