unglaublich, der hammer , echt... respect vor den leuten!!!!
sowas würd ich in 100jahren net hinbring...

Fescha Audi
-
-
-
fehlende PS...... NEIN
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg mani
-
Das nenn ich sound vom feinsten
-
-
alter verwalter xD
der geht ja mal ab ey
-
und hier fährt er nochmal
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg
-
komm grade aus dem "gabbud" thread... und wenn ich mir dann sowas anschau... echt spitze im öffentlichen straßenverkehr...
-
Das ist in Griechenland... Da ist sowas eh schon egal.....
-
so meine MiniCam is da... gleich in der Front verbaut und aufgenommen
(ab 30/40Sec... kommen Aufnahmen)
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg mani
-
Audi Coupe
der Radkasten hinten schaut geil aus...bzwdas ganze Auto[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ djmanuel hat man nicht gelernt die kurven nicht zu scheneiden ?!
:D:D
-
issen rieger breitbau, sieht sehr geil aus, is im riegerkatalog auf seite 30
-
@ djmanuel hat man nicht gelernt die kurven nicht zu scheneiden ?!
:D:D
Ideallinie
ist der schnellstmöglichste und spritsparendste Wegissen rieger breitbau, sieht sehr geil aus, is im riegerkatalog auf seite 30
da kann wer den Rieger Katalog auswendig
jop gefällt mir auch sehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!