Hallö...
Ich hab neulich auf der Autobahn bemerkt, wenn ich sagen wir mal 130 fahr und dann das Pedal aufs Bodenblech drück, geht die Drezahl zurück anstatt zu steigen...
Hat sowas schonmal jemand gehabt und kann mir helfen?
Grüße, Taxx

Keine Leistung bei Vollgas?!? (1,9E, SD)
-
-
Ja sowas hatte ich auch mal nur bei mir wars so immer wen ich mehr als halb gas gegeben habe ging die Leistung weg nach langer Sucherei bin ich auf den kat gestossen der war Komplet dicht.
-
mhm... also fang ich da mit der Suche an...
Muss eh auf die Grube um endlich das Wasserrohr zu machen, dann lass ich da auch gleich danach schaun..
-
Wenn sich dein Kat verabschiedet hat, dann viel Spass... Die ganzen Katstücke werden vermutlich im Mittelschalldämpfer sein, wo sie sich schön verhakt haben und den Durchfluss verstopfen.
Bei Kleinheribert war das gestern auch der Fall, nur dass hier ein Metallkat verbaut war und dementsprechend das noch widerspenstigere Metallgeflecht im MSD drin war. Mann, hab ich da lang rumgefriemelt, bis das wieder draussen war.
Im schlimmsten Fall brauchst nen nenen MSD...
-
Dann kommt gleich nen Remus drunter...
-
-
Na dann, mal sehn... muss mal entscheiden ob das nur die Winterschleuder sein wird und was neues herkommt oder ob der kleine bei mir bleiben darf...
-
ich hatte das Problem auch schon mal, bei mir wars einfach nur der benzinfilter der zu war ...
-
Ich seh schon... ich hab noch viel zu tun mit dem Ding
-
Also bei mir war es der kat.
das mit dem kat und dem Leistungsverlust sowie die Brocken im MSD
(ein Brocken ist da immer noch drin)habe ich auch schon hinter mir !
-
Sollte man das hören wenn man den MSD abklopft? Rasselt das oder so? Weil zu hören is nix...
Naja... Morgen kommt er auf die Grube und dann schau mer mal was wir für Abenteuer finden...
Fahrwerk is ziemlich fertig und klappert...
-
Also bei mir klappert es im Topf ( voll nervig)
-
bei mir auch,grad beim starten & losfahren machts als wenn de grad über ne blechdose fährst
hinzu kommt,dass der bei ner bestimmten drehzahl dicht macht & dann plötzlich sich wohl wieder hindreht,wirkt dann wie nen power boost
bis dezember muss er noch,vielleicht erledigt sichs mit dem gekrisel bis zum kattausch selbst,ansonsten muss ich mir wohl auch mal den auspuff überdenken
-
Bei mir wars auf der Autobahn halt stressig das keine Leistung da war weil ich nen Octavia geärgert hab...
-
-
Um das mal wieder auszugraben...
Hab inzwischen nene neuen Luftfilter und Benzinfilter eingebaut... Auspuffanlage abgeklopft, nix zu hören...
Aber beil Vollgas kommt immernoch nix...
Woran könnte es denn noch liegen.....???
-
Falschluft
defekte oder verschlissene Zündungsteile
Stauscheiben-Poti und -position
Benzinpumpe fördert nicht genügend
ESV defekt verschmutzt -
-
Wie komm ich da dran und wo muss ichs suchen?
Viel aufwand?
grüße
-
Das Sieb sitzt zwischen dem großen Schlauch und dem Mengenteiler, die Wölbung muss nach oben!
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!