Nur 2 Boxen! Jetzt soll sich was ändern!

• Hi! Hab bei meinem B4 Serienmäßig nur 2 boxen im Amaturenbrett.
    Jetzt will ich aber besseren Sound haben. Hatte mir überlegt einfach die Tiefen über nen Sub laufen zu lassen und vorne die Boxen machen den Rest! Könnte das gehen? Was brauch ich dann? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Bin absoluter Neuling im Bereich Car Hifi!!!

• hihi, so wird das nix... :wacko:

ich hab vorn Original
    Hutablage nen 12 Zoll Woofer
    2 Lautsprecher und hinten in den Türen hab ich nochmal 2 Lautsprecher...
    das wird befeuert von 1,2KW

:pillepalle: :pillepalle: olle Zickige Audi 80 Zicke :whistling: :whistling:

:search: :search: die kleine Zicke steht zum Verkauf... bei interesse PN an mich....:search: :search:
    :vain: Audi A6 Avant 3.2 FSI Stratosblau Perlefekt :sende:

• Und Ahnung haste auch keine... Sorry Stefan.

Bitte lies dir die Hifi-Faq mal durch, BigMrT... da solltest du ein paar Infos bzgl. deines Vorhabens finden.

Prinzipiell geht das: ABER... dir fehlen unglaublich viele Mitten. Und sonderlich gut klingen tuts auch nich. Und der nächste, der sich hier 12" Subwoofer auf die Hutablage schraubt, den würg ich, bis er blau anläuft!

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• da habe ich ja Glück ein Original Bose Sound System zu haben :rolleyes:
    + nen 30er Sub im Kofferraum der mit 2000 Watt los geht. 8)

Audi Coupé B3
    Bj 9/1991 4Gang Automatik
    2.3 L 133ps NG
    Pantero met.
    Cennille (Cremefarbig)fein Velours,
    Nussbaum Vertäfelung,EL. Spiegel,
    EFH,ZV, ABS, Abnehmbare AHK, Procon ten,
    Weiße Blinker, S2 Rückleuchten in Rot
    Roter dekor satz ab werk ,Fk 75-50,
    Original ABT Felgen in 7/5x17
    n`Classic Line eben ohne Klima und Leder bestellt Leider! :wacko:

• kommst du da